Hilfe mir ist sehr fad

Ich bin anders... wie oft hört man diesen Satz und wie oft bestätigt dieser Satz, dass doch alle gleich sind? :o

I bin no nit so alt... und trotzdem so einer Meinung... traurig, traurig...
net traurig sein- zwischendurch kommt auch was lässiges- du musst es nur zulassen!
ich leb immer von den highlights:):D und bin trotzdem halbwegs happy alt geworden:)

vertrauen ist doch das wichtigste)

rüde! spinntst!!!!!!!!!! in was willst vertrauen:confused:!!!!!! ich vertrau nur auf mich- und das mitunter sogar gar nicht
meine liebe sind die 4 beiner (ich mag auch esel- meinen timo):p
und manchmal:p ist auch mein vertrauen in mich heftig in frage gestellt :confused:= ist er der superman- nööööööö, doch nicht:confused:
shit- mein leben: ich vertrau auf gar nix:confused::eek:::p:rolleyes:- hab ich alle negativsmiles erwischt

vertrauen ist doch das wichtigste ;)

Wem sagst das? ICH weiß das :o

net traurig sein- zwischendurch kommt auch was lässiges- du musst es nur zulassen!
ich leb immer von den highlights:):D und bin trotzdem halbwegs happy alt geworden:)

I persönlich bin eh nit traurig drüber... is ganz nett Single zu sein (daweil no), aber es kommen bestimmt wieder andre Zeiten wo is nimmer so nett find, aber momentan is es okay so wie es is :o

Wem sagst das? ICH weiß das :o

I persönlich bin eh nit traurig drüber... is ganz nett Single zu sein (daweil no), aber es kommen bestimmt wieder andre Zeiten wo is nimmer so nett find, aber momentan is es okay so wie es is :o

bleib glücklicher single mit einer (oder mehreren) schönen beziehungen!
fressn kochn, fetzn wasch, dreck wegputzn, mami ersetzenn - na servas!
i würds nie mehr machen, bin aber auch gefangen- er is jo soooo liab/ brav/ strebsam.... und in der früh scheißgrantig..........

bleib glücklicher single mit einer (oder mehreren) schönen beziehungen!
fressn kochn, fetzn wasch, dreck wegputzn, mami ersetzenn - na servas!
i würds nie mehr machen, bin aber auch gefangen- er is jo soooo liab/ brav/ strebsam.... und in der früh scheißgrantig..........

wohnen wir zusammen und haben den gleichen:confused::eek::D

Ein Mann wär aber irgndwie grad nett...mir is kalt, mir is schlecht und i bin müde und a Mann zum ansudan und Leid klagen wia oam i do nit bin, wär ma jz ganz Recht :D

Ein Mann wär aber irgndwie grad nett...mir is kalt, mir is schlecht und i bin müde und a Mann zum ansudan und Leid klagen wia oam i do nit bin, wär ma jz ganz Recht :D

Na sooo groß sind deine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht aber noch nicht.
Ich versuchs mal als Mann:

Schatz, das tut mir jetzt aber leid aber kannst mir das nicht nachher erzählen, weil gleich spielt Rapid und .....also im Schrank ist, mein ich noch eine Decke, machst dir halt noch so einen Tee - weißt eh, Kamille oder so, und legst dich ins Bett.....und machst die Tür dann zu,dann hast deine Ruhe und ich muß den Fernseher nicht so laut drehen wenn du niest!........"

Na sooo groß sind deine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht aber noch nicht.
Ich versuchs mal als Mann:

Schatz, das tut mir jetzt aber leid aber kannst mir das nicht nachher erzählen, weil gleich spielt Rapid und .....also im Schrank ist, mein ich noch eine Decke, machst dir halt noch so einen Tee - weißt eh, Kamille oder so, und legst dich ins Bett.....und machst die Tür dann zu,dann hast deine Ruhe und ich muß den Fernseher nicht so laut drehen wenn du niest!........"

Ich weiß - dies ist der erste Teil, der dann so weiter geht (ich erklärs als Frau):

Schatzilein, mir is aber soo kalt und außerdem musst du jetzt nicht fernsehen, das Spiel ist nicht so wichtig! Oder doch? Das Spiel ist dir also wichtiger als ich? Warum bist du überhaupt noch mit mir zusammen? ... Und zack, ich hab das was ich will *grins*

Also ICH würd mich nicht als Freundin haben wollen :D

Ich weiß - dies ist der erste Teil, der dann so weiter geht (ich erklärs als Frau):

Schatzilein, mir is aber soo kalt und außerdem musst du jetzt nicht fernsehen, das Spiel ist nicht so wichtig! Oder doch? Das Spiel ist dir also wichtiger als ich? Warum bist du überhaupt noch mit mir zusammen? ... Und zack, ich hab das was ich will *grins*

Also ICH würd mich nicht als Freundin haben wollen :D

Das funktioniert ungefähr in den ersten acht Monaten......danach gehts dann so weiter:

"Also du kannst Fragen stellen! das hat doch überhaupt nichts damit zu tun! Da versucht man EINMAL rücksichtsvoll zu sein und dann gleich wieder diese Unterstellungen .........also soooo schlecht kanns dir ja auch nicht gehen, wenn du schon wieder streiten kannst! Weißt du was, ruh du dich ruhig aus, ich geh jetzt in die Kneipe, da verstehn mich die Leute wenigstens nicht absichtlich falsch!.....!

Und wie gehts dann weiter???

Das funktioniert ungefähr in den ersten acht Monaten......danach gehts dann so weiter:

"Also du kannst Fragen stellen! das hat doch überhaupt nichts damit zu tun! Da versucht man EINMAL rücksichtsvoll zu sein und dann gleich wieder diese Unterstellungen .........also soooo schlecht kanns dir ja auch nicht gehen, wenn du schon wieder streiten kannst! Weißt du was, ruh du dich ruhig aus, ich geh jetzt in die Kneipe, da verstehn mich die Leute wenigstens nicht absichtlich falsch!.....!

Und wie gehts dann weiter???

Dann geht er, ich bin stinksauer und am nächsten Tag geschiedene Leute :D

Na ich hatte noch nie einen Freund der Fußball g'schaut hat :eek: also ham wir auch nie über so ein Thema gestritten. Wenn ma's ganz genau nimmt hatte ich 2 Beziehungen, die wirklich Beziehungen waren und vor allem - die mir was bedeuteten (was selten vorkommt). Der erste hat mich beschissen, vom zweiten hab ich mich getrennt.

Ich weiß, dass ich echt alles andre als ne einfache Freundin bin und wer mich aushält - Respekt!

Aber ich schieb das alles immer auf mein Sternzeichen... von wegen freiheitsliebend und so :o

Fussball kann auch durch irgendwelche andere Hobbies ersetzt werden:p

Nein, später am Abend, du liegst im Bett, die Decke überm Kopf und ist kurz vorm Sterben endlich eingeschlafen, fällt die Haustür geräuschvoll ins Schloß, die Schlafzimmertür geht auf und läßt einen Mix aus Rauch, Bier und Kneipendunst rein, gefolgt von dem deinigen. In der Hand hält er eine einzelne Rose vom Rosenverkäufer, die bis zu Euch in den dritten Stock schon alle Blütenblätter verloren hat.

"SChaaaahaaatz, du schläfst doch nicht etwa schon? Ich soll dir Grüße von allen bestellen, war echt noch lustig. Schade, daß du nicht mitkommen wolltest. Naja, morgen dann, ja? ..............Hmmm, du siehst richtig süß aus, wenn du so verkatert schaust****, rutsch doch mal ein Stück, dann weck ich dich richtig auf.......wie nein, jetzt nicht? Also du kannst nachtragend sein - ich hätte ja die ganze Sache vergessen, aber nein, du fängst immer wieder dieselbe Leier an...."

****kein Wunder bei 39° Fieber und Gliederschmerzen:rolleyes:

Fussball kann auch durch irgendwelche andere Hobbies ersetzt werden:p

Nein, später am Abend, du liegst im Bett, die Decke überm Kopf und ist kurz vorm Sterben endlich eingeschlafen, fällt die Haustür geräuschvoll ins Schloß, die Schlafzimmertür geht auf und läßt einen Mix aus Rauch, Bier und Kneipendunst rein, gefolgt von dem deinigen. In der Hand hält er eine einzelne Rose vom Rosenverkäufer, die bis zu Euch in den dritten Stock schon alle Blütenblätter verloren hat.

"SChaaaahaaatz, du schläfst doch nicht etwa schon? Ich soll dir Grüße von allen bestellen, war echt noch lustig. Schade, daß du nicht mitkommen wolltest. Naja, morgen dann, ja? ..............Hmmm, du siehst richtig süß aus, wenn du so verkatert schaust****, rutsch doch mal ein Stück, dann weck ich dich richtig auf.......wie nein, jetzt nicht? Also du kannst nachtragend sein - ich hätte ja die ganze Sache vergessen, aber nein, du fängst immer wieder dieselbe Leier an...."

****kein Wunder bei 39° Fieber und Gliederschmerzen:rolleyes:

Eigentlich ein so simples Thema - Männer, Frau muss nur folgendes beachten:

http://www.humor.ch/inlustig/funny_powerpoints.htm --> Männerregeln (rechte Seite)

Wenn man DAS verstanden, akzeptiert und durchführt sind unsre Männer vollends glücklich und machen uns Frauen glücklich :rolleyes:

Oben