Hilfe mir ist sehr fad

Eigentlich ein so simples Thema - Männer, Frau muss nur folgendes beachten:

http://www.humor.ch/inlustig/funny_powerpoints.htm --> Männerregeln (rechte Seite)

Wenn man DAS verstanden, akzeptiert und durchführt sind unsre Männer vollends glücklich und machen uns Frauen glücklich :rolleyes:

Was kennst du denn für unanständige Seiten???? Wenn ich das hier bei der Arbeit aufrue kommt immer nur "Forbidden "....:eek:
Egal ich geh jetzt mal nach Hause, der letzte Trucker ist grade rausgefahren. FEIERABEND:D

Nicht allen Männern ist Fußball wichtig :o

was ein segen ist

ich bin anders weil ich schon sooooo alt bin.:o

wär mir neu, dass männer einmal erwachsen werden

Na sooo groß sind deine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht aber noch nicht.
Ich versuchs mal als Mann:

Schatz, das tut mir jetzt aber leid aber kannst mir das nicht nachher erzählen, weil gleich spielt Rapid und .....also im Schrank ist, mein ich noch eine Decke, machst dir halt noch so einen Tee - weißt eh, Kamille oder so, und legst dich ins Bett.....und machst die Tür dann zu,dann hast deine Ruhe und ich muß den Fernseher nicht so laut drehen wenn du niest!........"
:))

guten morgen ihr lieben .:D

das wollt ich auch grad sagen:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich würd mich ja gern mit allen unterhalten......naja, so kann ich wenigsten was tun....auch nicht schlecht:o

Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo :D

Soll ich euch was verraten? Aber ich glaub lieber nicht, sonst sind da einige böse auf mich und das woll ma ja nit, nit wahr? :o:p

Hach mir geht's grod guat - merkt ma des? Dumdidldum.. *hihi*

Oben