Hilfe mir ist sehr fad

Hall Schnupperl - ich muss leider gleich wieder weg:(

Erst Hausaufgaben mit dem Zwerg........HAUSAUFGABEN SCHADEN MEINER GESUNDHEIT..........und jetzt Büro. Wo von viereinhalb Leuten zwei im Zwangsurlaub sind und einer krank..........ich komm zu dir in die Anstalt, das kann auch nicht schlimmer sein
Wie gefällt die mein neues Bild?

Hall Schnupperl - ich muss leider gleich wieder weg:(

Erst Hausaufgaben mit dem Zwerg........HAUSAUFGABEN SCHADEN MEINER GESUNDHEIT..........und jetzt Büro. Wo von viereinhalb Leuten zwei im Zwangsurlaub sind und einer krank..........ich komm zu dir in die Anstalt, das kann auch nicht schlimmer sein
Wie gefällt die mein neues Bild?
immer diese neuen bilder ,da kann man sich ja nie gewöhnen auf eines . :)

immer diese neuen bilder ,da kann man sich ja nie gewöhnen auf eines . :)

tja, wir sind halt jung und flexibel:cool:

magst auch ein neues haben? Komm ich schenk dir eines - weil bald Weihnachten ist:angel::xmas:

Edit: Wer hat an der Uhr gedreht.................bis morgen bzw. zum Sterndelstreuen heut nacht

Zuletzt bearbeitet:
Ein schnupfiges Hallo...

Hab mir gedacht ich sag auch mal wieder Hallo. Nikolaus & Krampus is vorüber und Weihnachten kommt in grooooßen Schritten. Habts ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder seids ihr so "ich-hab-am-24.-noch-nicht-alles-Einkäufer"?

Hab ein paar wenige, neue Fotos von meinen Raubtieren, vom Wuff und meinen Pflegewuffs, falls meine Kamera mal zu mir findet, werde ich sie euch mal zeigen :o

Ein schnupfiges Hallo...

Hab mir gedacht ich sag auch mal wieder Hallo. Nikolaus & Krampus is vorüber und Weihnachten kommt in grooooßen Schritten. Habts ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder seids ihr so "ich-hab-am-24.-noch-nicht-alles-Einkäufer"?

Hab ein paar wenige, neue Fotos von meinen Raubtieren, vom Wuff und meinen Pflegewuffs, falls meine Kamera mal zu mir findet, werde ich sie euch mal zeigen :o
die geschenke für mich hab ich schon .:)

Ein schnupfiges Hallo...

ich hab schon lange alle geschenke :D

schnupfiges hallo zurück ;)

Oben