Test......neues Avatar.........Milans Motto seit fast 14 Jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer diese neuen bilder ,da kann man sich ja nie gewöhnen auf eines .Hall Schnupperl - ich muss leider gleich wieder weg
Erst Hausaufgaben mit dem Zwerg........HAUSAUFGABEN SCHADEN MEINER GESUNDHEIT..........und jetzt Büro. Wo von viereinhalb Leuten zwei im Zwangsurlaub sind und einer krank..........ich komm zu dir in die Anstalt, das kann auch nicht schlimmer sein
Wie gefällt die mein neues Bild?
immer diese neuen bilder ,da kann man sich ja nie gewöhnen auf eines .
Wie gefällt die mein neues Bild?
ich komm zu dir in die Anstalt
die geschenke für mich hab ich schon .Ein schnupfiges Hallo...
Hab mir gedacht ich sag auch mal wieder Hallo. Nikolaus & Krampus is vorüber und Weihnachten kommt in grooooßen Schritten. Habts ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder seids ihr so "ich-hab-am-24.-noch-nicht-alles-Einkäufer"?
Hab ein paar wenige, neue Fotos von meinen Raubtieren, vom Wuff und meinen Pflegewuffs, falls meine Kamera mal zu mir findet, werde ich sie euch mal zeigen
ich hab schon lange alle geschenkeEin schnupfiges Hallo...
Hab mir gedacht ich sag auch mal wieder Hallo. Nikolaus & Krampus is vorüber und Weihnachten kommt in grooooßen Schritten. Habts ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder seids ihr so "ich-hab-am-24.-noch-nicht-alles-Einkäufer"?
Hab ein paar wenige, neue Fotos von meinen Raubtieren, vom Wuff und meinen Pflegewuffs, falls meine Kamera mal zu mir findet, werde ich sie euch mal zeigen
Streberich hab schon lange alle geschenke
die geschenke für mich hab ich schon .
ich hab schon lange alle geschenke
schnupfiges hallo zurück
Streber
gar net wahrStreber
und ich mach ne große rote masche draufich mag weihnachten so das ich mich selber in einem karton einpacken könnte .
ok und erst ostern auspacken .und ich mach ne große rote masche drauf
ich mag weihnachten so das ich mich selber in einem karton einpacken könnte .
und ich mach ne große rote masche drauf
dein wille gescheheok und erst ostern auspacken .
ja bitte der sonne entgegen .Und i schick di dann weg
ja bitte der sonne entgegen .