Sternschnuppe
Super Knochen
schön warm hat ers dort auf jeden fallDes siehst dann eh...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön warm hat ers dort auf jeden fallDes siehst dann eh...
super dann lande ich beim altpapier.Des siehst dann eh...
super dann lande ich beim altpapier.
Soll a ganz nett sein
du hast mich überzeugt.Do schau... da Mela gfoits a, is zwar Plastiktonne aber egal
du hast mich überzeugt.
du verstehst mich ,das tut aber gut .Juhuuuuuuuuuu war mi aber von Vornherein klar *grins*
du verstehst mich ,das tut aber gut .
dir auch einen schönen abendIch bin halt a Männerversteherin, sowas braucht die Welt I geh jz mit ner Freundin ins Kino... schönen Abend euch allen!
Des siehst dann eh...
Also ich würd Kirabati vorschlagen....oder noch besser
die Weihnachtsinseln
ruhig das mein winterschlaf nicht gestört wird.Wie magst denn reisen? Luftfracht, Seefracht, im Container......? Alles wie du es gern hättest - gleich mal nach einer Passsage schauen geh
ruhig das mein winterschlaf nicht gestört wird.
Paßt scho mit dem Porto............den schicken wir per Seefracht, muß bloß grad nach den Meeresströmungen schauen.......
mit dem Golfstrom an die Ostküste der USA, dann an Florida vorbei, Mittelamerika, Brasilien lassen wir rechts liegen, ein kurzer Zwischenstop für die Äquatortaufe einberechnet, dann runter bis Kap Hoorn in den pazifischen Ozean, an chile vorbei wieder rauf und dann ab in die Südsee......irgendein Perlenfischer wird ihn schon finden.............