hilfe ich werde seekrank.
Also per Luftfracht.......muß bloß nach den Windströmungen schaun
Brigitte hast du einen Wetterballon um das Packerl dran zu binden?
Du Walter, magst mein geschenktes Avatar nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilfe ich werde seekrank.
Also per Luftfracht.......muß bloß nach den Windströmungen schaun
Brigitte hast du einen Wetterballon um das Packerl dran zu binden?
Du Walter, magst mein geschenktes Avatar nicht?
Mehr als a paar Luftballons san leider nit drin... oder wie heißt das.... Steinschleuder? Mit der kennt mas a probieren. Geht schneller und fliegt schneller
Mit der Schleuder? 14395,20 km...........das Gummiband will ich sehen
danke, du bist einfach die bestekomm´ gleich wieder, muß bloß gschwind noch das Sterndel für das Schnupperl und die anderen füllen........
da muß ich dich enttäuschen, ich bin heute (und morgen) nicht in der anstalt und wie heißts so schön, selbst ist der mann)GUTEN MORGEN)
Du Schnupperl - kannst nicht in der Anstalt heut eine Sonderaufgabe verteilen?
Ich bräucht die vorherrschenden Windströmungen von Wien bis zur Weihnachtsinsel - das heißt eigentlich nicht ich, sondern der Walter, weil Seefracht mag er nicht.
das ist die beste idee, die du je hattesthttp://images.google.de/imgres?imgu...ra&rls=de&sa=N&um=1&ei=2qEgS-buHYaJ_AbB7IWLDA
.........Weißt was ,Schnupperl? Wir lassen den Walter da und gehen selbst......
Naja, aber er wollt doch weg von Weihnachtenund da dachte ich mir Kiribati wär der beste Platz dazu - wo doch eine der Haputinseln die Weihnachtsinsel ist - aber Geld ausgeben will er nicht dafür und ich kann's nicht. Aber gut hätt er's da schon
http://images.google.de/imgres?imgu...ra&rls=de&sa=N&um=1&ei=2qEgS-buHYaJ_AbB7IWLDA
aber wenn ich mir die Bilder so anseh..........Weißt was ,Schnupperl? Wir lassen den Walter da und gehen selbst......
na logo, meinst ich fahr ohne meiner krötewenn ich perro mitnehmen darf, würd ich gerne mitkommen
habs gerade (nach)gelesen aber ich muss jetzt auch was tun, am montag muss die matura "im kasten" sein und die macht sich - leider - nicht von selber.Eh klar, das die Hundels mitkommen, die dürfen dann Krabben fangen - oder bei Luna und Milan wohl eher umgekehrt.
Jetzt hab ihr anständig wie ich bin, editiert und ihr habts derweil geschrieben - auch wurscht
lass dich nicht von den Schlafläusen beißen, vergiß die gestrickten Bettschuhe nicht, schlaf schön und träum was anständiges