cora57
Super Knochen
nun bin ich mir im klaren warum es mir immer schwarz vor den augen wird in der früh.Guten Morgen
Ja ja , diese Blauweiler san net ohne
Josef
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun bin ich mir im klaren warum es mir immer schwarz vor den augen wird in der früh.Guten Morgen
Ja ja , diese Blauweiler san net ohne
Josef
Guten Morgen @ALL!!!!!!!
*freu* endlich Freitag!
Du Hexi, ich hab nicht auf dich vergessen, spätestens am So, mach ich es fertig, ich schick dir dann den link, wenn es dir so gefällt, kannst du es direkt über die HP bestellen.......(natürlich werden dann auch eventuelle Änderungswünsche angenommen)...
GLG
Con
ich muss schon eines dazusagen, ich "kenne" einige Rottis, (und inzwischen auch Dogos und "Deikoons" )einfach wundervolle Hunde! Weil sie aber auch die "entsprechenden" HH haben. Ist mir das andere Ende der Leine nicht bekannt, bleib ich skeptisch. Aber nicht nur bei Rottis. Zu viel erlebt man vor allem da in Wien Eine Schande ist sowas
"Geduld" ist mein dritter Vorname mein Separatistenanführer hat ja auch noch im Januar Geburtstag, das passt schon
Separatistenanführer
naja, ich brauch gar net dumm grinsen, mich hats gestern in der garage "aufgezogen", solltest mal sehen, wie ich heute hatschSchnupperl und Perro - der Uni ist am Kofferraum die Klappe auf die Hand gefallen, wie sie gestern die Psychos dort verstauen wollt.................sozusagen...................denk ich mir halt
hmmmm, sollt ich dort nachlesen
ich werde meinen rotti umfärben.
mein friedhofsblond trage ich auch mit würde.feigling - stell dich doch der natürlichen farbe- ich tu`s auch
logo die kröte bekommt auch ein geschicklichkeitsspiel. sie liebt es vor allem an tagen wie diesen wo es nur regnet, haben sich die schon bezahlt gemachtUnd? Für Weihnachten schon alles klar?
Ich überlege immer noch, was ich Chaplin Gutes tun kann. Einen Kong? Oder ein geschicklichkeitsspiel? Hmmm ...