Hilfe mir ist sehr fad

:))Guten Morgen:))

Übrigens gibt es auch blonde, rothaarige, ja sogar kraushaarige Rottweiler, - die können sehr nett sein, hilfsbereit, kontaktfreudig, offen, tolerant.... aber auch unhöflich, ignorant, gewaltbereit, eingebildet..............wie Leute halt so sind.
Irgendwann gibts bestimmt mal eine Eingabe, weil alle Rottweiler als potenziell bissig einzustufen wird den Einwohnern der schönen schwäbischen Stadt Rottweil sicher nicht gerecht.

ich muss schon eines dazusagen, ich "kenne" einige Rottis, (und inzwischen auch Dogos und "Deikoons" ;) )einfach wundervolle Hunde! Weil sie aber auch die "entsprechenden" HH haben. Ist mir das andere Ende der Leine nicht bekannt, bleib ich skeptisch. Aber nicht nur bei Rottis. Zu viel erlebt man vor allem da in Wien :( Eine Schande ist sowas :mad::mad:

Guten Morgen @ALL!!!!!!!

*freu* endlich Freitag!:)

Du Hexi, ich hab nicht auf dich vergessen, spätestens am So, mach ich es fertig, ich schick dir dann den link, wenn es dir so gefällt, kannst du es direkt über die HP bestellen.......(natürlich werden dann auch eventuelle Änderungswünsche angenommen)...

GLG
Con

Guten Morgen @ALL!!!!!!!

*freu* endlich Freitag!:)

Du Hexi, ich hab nicht auf dich vergessen, spätestens am So, mach ich es fertig, ich schick dir dann den link, wenn es dir so gefällt, kannst du es direkt über die HP bestellen.......(natürlich werden dann auch eventuelle Änderungswünsche angenommen)...

GLG
Con

"Geduld" ist mein dritter Vorname;) mein Separatistenanführer hat ja auch noch im Januar Geburtstag, das passt schon:)

ich muss schon eines dazusagen, ich "kenne" einige Rottis, (und inzwischen auch Dogos und "Deikoons" ;) )einfach wundervolle Hunde! Weil sie aber auch die "entsprechenden" HH haben. Ist mir das andere Ende der Leine nicht bekannt, bleib ich skeptisch. Aber nicht nur bei Rottis. Zu viel erlebt man vor allem da in Wien :( Eine Schande ist sowas :mad::mad:

so wie es eine Schande ist, was manche Eltern mit ihren Kindern machen:eek:

"Geduld" ist mein dritter Vorname;) mein Separatistenanführer hat ja auch noch im Januar Geburtstag, das passt schon:)

:confused::confused:

guten morgen ihr lieben:)

Schnupperl und Perro - der Uni ist am Kofferraum die Klappe auf die Hand gefallen, wie sie gestern die Psychos dort verstauen wollt.................sozusagen...................denk ich mir halt

weißt eh, daß der Teil hier auch öffentlich ist, gell Schnupperl? Stell dir vor, da lesen auch die seltsamen Vögel vom Rottithread und Amon-Anhänger mit:cool::o

Und? Für Weihnachten schon alles klar?

Ich überlege immer noch, was ich Chaplin Gutes tun kann. Einen Kong? Oder ein geschicklichkeitsspiel? Hmmm ... :confused:

Oben