Hilfe mir ist sehr fad

Schnupperl!!!! Ich hab die Zwergenpost gefunden - heute morgen beim Bettenmachen - sie war unter dem Kopfkissen vom Zwerg, damit er sie nah bei seinem Herzen hat. O-Ton: " Die erwärmt schon seit Tagen meine Weihnachtsseele...."
Die Karte von Manu ist auch angekommen -- dannngööööö! Ich werd nächste Woche mal ein Bild machen von unserer Weihnachtsgirlande. Die wird nämlich nur mir Weihnachtspost geschmückt:)

weil mir nun klar ist was ich für einen bösen hund habe. aber ich sollte hier nicht so viel lesen .:o

nimm dir das nicht zu Herzen, Bubi ist nicht böse ;)

hab ich dir schon erzählt, dass nächste Woche ein neues Rottiwelpi bei meiner Schwester einzieht - sie kann auch mit solchen Anfeindungen leben ;)

nimm dir das nicht zu Herzen, Bubi ist nicht böse ;)

hab ich dir schon erzählt, dass nächste Woche ein neues Rottiwelpi bei meiner Schwester einzieht - sie kann auch mit solchen Anfeindungen leben ;)
aber am meisten ärgert mich das wuff selber . themen wo normal diskutiert wird werden so einfach geschlossen . aber was reg ich mich auf .:rolleyes: viel spass wünsche ich deiner schwester mit dem baby.:D

aber am meisten ärgert mich das wuff selber . themen wo normal diskutiert wird werden so einfach geschlossen . aber was reg ich mich auf .:rolleyes: viel spass wünsche ich deiner schwester mit dem baby.:D

aufregen bringt nix ;)

Spass wird sie haben und die Kinder freuen sich auch schon auf das Welpi :)

:)) Guten Morgen :))

bin schon wieder am flitzen
u030.gif

Ich sag auch mal wieder Hallo... muss mich ja jetzt anständig benehmen als Ältere :D

Danke Schnuppi für den Geburtstagsthread, hab mi voi gfreut heut wie i des gsehn hab :o

bitte gerne geschehen. ich freu mich auch immer drüber, wenn ich geburtstag hab *zugeb*:)

Hihi... dafür dass ich mich eigentlich überhaupt nicht auf meinen Geburtstag gefreut hab, wars total schön. Hab viele liebe Glückwünsche (und Geschenke :D bekommen).

Aber mich hat's auch a bissl traurig gemacht, weil da melden sich manche Leute, von denen man sonst das ganze Jahr nix hört...

Oben