• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Schnupperl!!!! Ich hab die Zwergenpost gefunden - heute morgen beim Bettenmachen - sie war unter dem Kopfkissen vom Zwerg, damit er sie nah bei seinem Herzen hat. O-Ton: " Die erwärmt schon seit Tagen meine Weihnachtsseele...."
Die Karte von Manu ist auch angekommen -- dannngööööö! Ich werd nächste Woche mal ein Bild machen von unserer Weihnachtsgirlande. Die wird nämlich nur mir Weihnachtspost geschmückt:)

weil mir nun klar ist was ich für einen bösen hund habe. aber ich sollte hier nicht so viel lesen .:o

nimm dir das nicht zu Herzen, Bubi ist nicht böse ;)

hab ich dir schon erzählt, dass nächste Woche ein neues Rottiwelpi bei meiner Schwester einzieht - sie kann auch mit solchen Anfeindungen leben ;)

nimm dir das nicht zu Herzen, Bubi ist nicht böse ;)

hab ich dir schon erzählt, dass nächste Woche ein neues Rottiwelpi bei meiner Schwester einzieht - sie kann auch mit solchen Anfeindungen leben ;)
aber am meisten ärgert mich das wuff selber . themen wo normal diskutiert wird werden so einfach geschlossen . aber was reg ich mich auf .:rolleyes: viel spass wünsche ich deiner schwester mit dem baby.:D

aber am meisten ärgert mich das wuff selber . themen wo normal diskutiert wird werden so einfach geschlossen . aber was reg ich mich auf .:rolleyes: viel spass wünsche ich deiner schwester mit dem baby.:D

aufregen bringt nix ;)

Spass wird sie haben und die Kinder freuen sich auch schon auf das Welpi :)

:)) Guten Morgen :))

bin schon wieder am flitzen
u030.gif

Ich sag auch mal wieder Hallo... muss mich ja jetzt anständig benehmen als Ältere :D

Danke Schnuppi für den Geburtstagsthread, hab mi voi gfreut heut wie i des gsehn hab :o

bitte gerne geschehen. ich freu mich auch immer drüber, wenn ich geburtstag hab *zugeb*:)

Hihi... dafür dass ich mich eigentlich überhaupt nicht auf meinen Geburtstag gefreut hab, wars total schön. Hab viele liebe Glückwünsche (und Geschenke :D bekommen).

Aber mich hat's auch a bissl traurig gemacht, weil da melden sich manche Leute, von denen man sonst das ganze Jahr nix hört...

Oben