Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du mir auch@Walter: Du hast mir sehr gefehlt. Bin wieder online![]()
das eher nicht Walter - weil das kein Grund dafür ist, daß der meinige schon wiederweil du eine wichtige persönlichkeit bist![]()
@Rotzpippen: Habe deinen Geburtstag nicht vergessen.Nun auch von mir die Wünsche, dass alles in Erfüllung geht, das DU DIR für dein neues Lebenjahr erwünscht. Und das kommt von Herzen. Alles Liebe von AnDee, deinem "Schützen-Freund"
![]()
du mir auch![]()
najaSiehst Du mal: Eine Männerfreundschaft ist was GANZ BESONDERES.
Aber das funzt nur mit einer Schnuppiund den anderen lieben Frauen hier im Faden, stimmts?
![]()
ich würde nie eine frau werden wollen . aber für jeden schein mal wieder die sonne .du hast dir ganz viel davon verdientDanke, ich fühl mich grad so arm.......
das eher nicht Walter - weil das kein Grund dafür ist, daß der meinige schon wiedermit einer Sekundärinfektion im Spital liegt und ALLES an mir hängen bleibt - außer dem Mitleid und der Aufmerksamkeit
![]()
hmm, gibts ein problem
hmm, gibts ein problem![]()
aber dein Hund - nd das zählt auch, gell?
Lass dein Herrn Deikoon heut Sterndl gucken, ist ja schließlich ein Hundestern![]()
ich hab mir das Sternderl heute um 5:30 angeschaut und es hat mich an den PP stark erinnert, wenn der "eislaufen" geht - er machts nur nicht so kunstvoll
und mein Hund ist auch nicht nett, der ist ein PP und ich ein PPH![]()
Das Deikiknuddelbutzelwutzelhasivieh hat nur ein Problem.......er weiß nicht, wie der Kühlschrank aufgeht![]()
zum glück weis das bubi auch nichtDas Deikiknuddelbutzelwutzelhasivieh hat nur ein Problem.......er weiß nicht, wie der Kühlschrank aufgeht![]()
sonst würden wir die macht verlierenGsD weiß er das nicht, so verfressen wie der Kerl ist![]()
sonst würden wir die macht verlieren![]()
die halbe Macht hat er schon, er weiß wie man in die Speisekammer kommt und es ist sein Lieblingszimmer
![]()