Hilfe mir ist sehr fad

@Rotzpippen: Habe deinen Geburtstag nicht vergessen. :) Nun auch von mir die Wünsche, dass alles in Erfüllung geht, das DU DIR für dein neues Lebenjahr erwünscht. Und das kommt von Herzen. Alles Liebe von AnDee, deinem "Schützen-Freund" ;)

Danke, ich fühl mich grad so arm.......

das eher nicht Walter - weil das kein Grund dafür ist, daß der meinige schon wieder:rolleyes: mit einer Sekundärinfektion im Spital liegt und ALLES an mir hängen bleibt - außer dem Mitleid und der Aufmerksamkeit:o
ich würde nie eine frau werden wollen . aber für jeden schein mal wieder die sonne .du hast dir ganz viel davon verdient

aber dein Hund - nd das zählt auch, gell?
Lass dein Herrn Deikoon heut Sterndl gucken, ist ja schließlich ein Hundestern;)

ich hab mir das Sternderl heute um 5:30 angeschaut und es hat mich an den PP stark erinnert, wenn der "eislaufen" geht - er machts nur nicht so kunstvoll :D

und mein Hund ist auch nicht nett, der ist ein PP und ich ein PPH :cool::D

ich hab mir das Sternderl heute um 5:30 angeschaut und es hat mich an den PP stark erinnert, wenn der "eislaufen" geht - er machts nur nicht so kunstvoll :D

und mein Hund ist auch nicht nett, der ist ein PP und ich ein PPH :cool::D

Das Deikiknuddelbutzelwutzelhasivieh hat nur ein Problem.......er weiß nicht, wie der Kühlschrank aufgeht:D

Oben