Sternschnuppe
Super Knochen
genau, du sagst es...Ich grummel immer mal wieder einen Tag rum, aber eigentlich nie - hilft ja eh nix........außer daß es Falten macht und da hab ich lieber Lachfalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, du sagst es...Ich grummel immer mal wieder einen Tag rum, aber eigentlich nie - hilft ja eh nix........außer daß es Falten macht und da hab ich lieber Lachfalten
passiert mir auch immer wieder, darum verweigere ich meist die groß- kleinschreibung.) guten morgen
)
Und wieso gehts das jetzt nicht in GROSSBUCHSTABEN![]()
Ich grummel immer mal wieder einen Tag rum, aber eigentlich nie - hilft ja eh nix........außer daß es Falten macht und da hab ich lieber Lachfalten
ich glaub die gibts überallignorieren oder als blutdrucksteigerndes Mittel lesen............das ist hier die Frage
es gibt schon seltsame Gestalten in Wien - am einen ebenso wie am anderen Ende der Skala![]()
ich glaub die gibts überall![]()
Stimmt ........hier zum Beispiel. Wie wir letzte Woche vom weihnachtlichen Mittelaltermarkt mit der S-Bahn nach Hause gefahren sind, hat das Ehepaar, das uns gegenübersaß, auch so was in der Richtung geäußert
Ich hab mich dann umgedreht und hinter mich geschaut, aber gesehen hab ich niemand.
HAb ich schon erzählt, daßich jetzt einen weinroten Wollumhang zu meinem türkisbaluen Mittelalterkleid hab - und eine neue Geldkatze?
hilfe das war heute ein tag![]()
weil alle vor dem friedlichen fest
weil alle vor dem friedlichen festhektisch werden .
![]()
jetzt versteht man wohl warum ich weihnachten nicht mag , viel lärm um nix.Asooo...des is nix neues![]()
jetzt versteht man wohl warum ich weihnachten nicht mag , viel lärm um nix.![]()
mir gehts genauso. Einfach eine Lüge, dieses seltsame Fest![]()
richtig![]()
![]()
warumAlso ignorieren ( rate ich dir ). Und so handhabe ich es auch.
Der Schnee heute war für mich und Gianni ein tolles Erlebnis ( seit Jahren hier nicht gewesen ) Der Rest des Tages war Kacke....
Und ich muss ihn wohl ins Tierheim geben, das ist das Übelste.