Hilfe mir ist sehr fad

Ich grummel immer mal wieder einen Tag rum, aber eigentlich nie - hilft ja eh nix........außer daß es Falten macht und da hab ich lieber Lachfalten
genau, du sagst es...

:)ich geh jetzt christbaum kaufen
a075.gif

:)) guten morgen :))

Und wieso gehts das jetzt nicht in GROSSBUCHSTABEN:mad:
passiert mir auch immer wieder, darum verweigere ich meist die groß- kleinschreibung.

Ich grummel immer mal wieder einen Tag rum, aber eigentlich nie - hilft ja eh nix........außer daß es Falten macht und da hab ich lieber Lachfalten

das ist gut, lachfalten stehen allen auch besser.

und ich sag da auch mal guten morgen @all

ignorieren oder als blutdrucksteigerndes Mittel lesen............das ist hier die Frage:confused::rolleyes::D

es gibt schon seltsame Gestalten in Wien - am einen ebenso wie am anderen Ende der Skala:p

ich glaub die gibts überall:o

Stimmt ........hier zum Beispiel. Wie wir letzte Woche vom weihnachtlichen Mittelaltermarkt mit der S-Bahn nach Hause gefahren sind, hat das Ehepaar, das uns gegenübersaß, auch so was in der Richtung geäußert :eek:
Ich hab mich dann umgedreht und hinter mich geschaut, aber gesehen hab ich niemand.
HAb ich schon erzählt, daßich jetzt einen weinroten Wollumhang zu meinem türkisbaluen Mittelalterkleid hab - und eine neue Geldkatze?

Stimmt ........hier zum Beispiel. Wie wir letzte Woche vom weihnachtlichen Mittelaltermarkt mit der S-Bahn nach Hause gefahren sind, hat das Ehepaar, das uns gegenübersaß, auch so was in der Richtung geäußert :eek:
Ich hab mich dann umgedreht und hinter mich geschaut, aber gesehen hab ich niemand.
HAb ich schon erzählt, daßich jetzt einen weinroten Wollumhang zu meinem türkisbaluen Mittelalterkleid hab - und eine neue Geldkatze?

mir nicht;)

Oben