Hilfe mir ist sehr fad

:)) Hyvää huomenta! :))

:confused::confused::confused:

Na auf finnisch natürlich........schließlich kommt ja der Weihnachtsmann vermehrt zu uns und der kommt aus Finnland. Das Christkind hat ja noch schwäbisch verstanden, aber Migranten müssen ja heutzutage kein Deutsch mehr verstehen, .........

und nett wie du bist, hast eine erklärung hinterher geschickt

diese weichgespülte Küchenkynologin - weißt eh schon Lenora oder so:rolleyes::p

Im Geknurre - mag den Hund doch nicht haben Fredl

ich glaub, den sollte ich nicht lesen:eek:

Tja manchmal wär so ein Kastl garnicht unrecht..........automatisch ausgelöst, wenn der IQ unter Raumtemperatur sinkt.......und tickzick!!!!

sehr viel zu lesen wird da wohl nicht bleiben:cool:

und guten morgen wünsch ich allen:D

Stimmt ........hier zum Beispiel. Wie wir letzte Woche vom weihnachtlichen Mittelaltermarkt mit der S-Bahn nach Hause gefahren sind, hat das Ehepaar, das uns gegenübersaß, auch so was in der Richtung geäußert :eek:
Ich hab mich dann umgedreht und hinter mich geschaut, aber gesehen hab ich niemand.
HAb ich schon erzählt, daßich jetzt einen weinroten Wollumhang zu meinem türkisblauen Mittelalterkleid hab - und eine neue Geldkatze?

außerdem sind wir merkwürdig, seltsam und unheimlich.....hat der obige Herr gesagt:D
Wollt ihr die ganze Geschichte?

IMG_0840.JPG

So sieht das aus, wenn wir auf die Märkte gehen....jetzt im Winter mit Wollumhang. Dabei waren auch meine Herren Söhne und die anderen Ordensritter der Lupus Lubi . Natürlich komplett gewandet mit Beidhänder, Signalhorn und Langbogen....Um Esslingen herum nix neues, da ist der Markt, da kennt man das. Aber wir sind am anderen Ende der S-Bahnstrecke eingestiegen.......weit weg. Im Wagen außer uns eigentlich nur besagtes Ehepaar, das den entsetzen Gesichtern nach auch gerne wieder den Wagen verlassen hätten, wie der erste Rittersmann rein kam. Da fielen dann die ersten Worte von Gestalten, Gesindel, .......Zwei Stationen weiter stieg eine alte DAme ein, die sich neben mich und einen Ritter setzte. Fasziniert beaobachtete sie die anderen, die etwas weiter vorne im Gang standen und sich über Turniere, Weiberhau, Met und andere wichtige Dinge unterhielten. Dann drehte sie sich zu uns und sagte kopfschüttelnd mit einem Fingerzeig auf die Schwertehänge: "Also die Regenschirme heutzutage..........also mir tät so was neumodisches nicht gefallen....." Darauf Robin : "Also ich hab auch so einen, sehr praktisch" und zog damit sein Schwert aus der Scheide. Dannmit einen Blick auf meinen Gürtel, wo ein Essbesteck in einer Scheide befestigt war - "Und als Taschenschirm gibts die auch....." Die Oma hat gestutzt und dann gelacht und von ihrer Zeit in einer Laienspielgruppe erzählt, das Ehepaar hat den Wagen fluchtartig verlassen............

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!!!!

auch Deikoon hat befunden, dass es saukalt ist und es heute schneller gehen muß :D

übrigens, Deikoons neue Kleider sind gestern abend gekommen und sie sind "hammergeil" und er schaut totschick damit aus :heart::heart::heart:

Oben