und ich extrem PÖHSE!!![]()
Ich stehe auf Frauen, die extrem PÖHSE sind. Danke für 4 Punkte, Herr Admin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich extrem PÖHSE!!![]()
) Hyvää huomenta!
)
Na auf finnisch natürlich........schließlich kommt ja der Weihnachtsmann vermehrt zu uns und der kommt aus Finnland. Das Christkind hat ja noch schwäbisch verstanden, aber Migranten müssen ja heutzutage kein Deutsch mehr verstehen, .........
diese weichgespülte Küchenkynologin - weißt eh schon Lenora oder so
Im Geknurre - mag den Hund doch nicht haben Fredl
Tja manchmal wär so ein Kastl garnicht unrecht..........automatisch ausgelöst, wenn der IQ unter Raumtemperatur sinkt.......und tickzick!!!!
Ich stehe auf Frauen, die extrem PÖHSE sind. Danke für 4 Punkte, Herr Admin.So macht das Leben Spass
![]()
Stimmt ........hier zum Beispiel. Wie wir letzte Woche vom weihnachtlichen Mittelaltermarkt mit der S-Bahn nach Hause gefahren sind, hat das Ehepaar, das uns gegenübersaß, auch so was in der Richtung geäußert
Ich hab mich dann umgedreht und hinter mich geschaut, aber gesehen hab ich niemand.
HAb ich schon erzählt, daßich jetzt einen weinroten Wollumhang zu meinem türkisblauen Mittelalterkleid hab - und eine neue Geldkatze?
da ich deine geschichten liebe, kann meine antwort nur JA seinaußerdem sind wir merkwürdig, seltsam und unheimlich.....hat der obige Herr gesagt
Wollt ihr die ganze Geschichte?
ja, da hast rechthexerl hübsch seids ihr zwei
was für ein lärm und diese uhrzeit.Guten Morgen!!!!!!!!
was für ein lärm und diese uhrzeit.![]()
ich liebe es ruhig munter zu werden .das ihr munter werdets![]()
das wollte ich schon immerJaja, mit zunehmendem Alter liebt manes nun mal ruhiger!
![]()