Hilfe mir ist sehr fad

:))GUTEN MORGEN:))

Endlich allein...........ich hasse es , wenn ich vom Sofa aus ständig beobachtet und jeder Schritt kommentiert wird:mad:

Jetzt muß ich noch den Text für die Karten aussuchen

ich schwanke zwischen, Rosegger, Kästner, Rilke, Fontane und Hesse.........

*piccolorüberschieb*

Nina, sag schon, was ich auf die KArten schreiben soll! Das ist dieses Jahr soooooooo schwer. Nach über zwanzig Jahren gehen mir wirklich die Texte aus *soifz*

*hüstel* bei mir lief es nicht so toll......:o

aber dafür hast du tolle Hunde...............das ist viel mehr Wert.;)

Hab ich eigentlich mal erzählt, daß Milan während seiner BGH nach dem Ablegen den Platz verlassen hat, sich unters Auto verzogen aht und erst nach einer Stunde wieder vorkam?........er hat diesen Platz auch nie wieder freiwillig betreten und wir haben keine Prüfung:o

*piccolorüberschieb*

Nina, sag schon, was ich auf die KArten schreiben soll! Das ist dieses Jahr soooooooo schwer. Nach über zwanzig Jahren gehen mir wirklich die Texte aus *soifz*

Hexi, ich mach mir Sorgen um dich :eek: - dir gehen doch sonst nicht die Texte aus und du findest immer das passende ;)

aber dafür hast du tolle Hunde...............das ist viel mehr Wert.;)

Hab ich eigentlich mal erzählt, daß Milan während seiner BGH nach dem Ablegen den Platz verlassen hat, sich unters Auto verzogen aht und erst nach einer Stunde wieder vorkam?........er hat diesen Platz auch nie wieder freiwillig betreten und wir haben keine Prüfung:o

ich weiß eh, daß ich tolle Hunde habe.....

hab ich erzählt, daß Chilly und ich es am Sa geschafft haben bei der Prüfung durchzufallen....:D
war nicht unser Tag:o Frauli war viel zu nervös, und Pipmaus hat mit meiner Nervosität nicht umgehen können....zja jetzt weiß ich was für ein Sensibelchen ich an der Leine habe....
man lernt nie aus...;)

nächsten Sa neuer Versuch, ganz ohne Stress, just for fun....geht´s besser super, wenn nicht auch sch* egal...

aber eines ist fix, ich knall mir vorher einen Beruhigungsschnaps rein:D

Hexi, ich mach mir Sorgen um dich :eek: - dir gehen doch sonst nicht die Texte aus und du findest immer das passende ;)

Ja, aber dieses Jahr bin extrem verunsichert...............sonst war das immer beim ersten Durchlesen klar. Heuer - also grad vor einer Stunde hör ich halt so Sachen wie " So was hochgestochenes , da machst dich nur lächerlich.....also eine Betschwester hätts nicht besser treffen können......gibts das auch so, daß mans verstehen kann?......und blaaaaa und blubb.........
Anangs hörst noch drüber weg, aber irgendwie bleibt doch der Zweifel hängen.

Schoti, Alkohol ist nicht die Lösung :p:D

@Hexi, lass dir nicht in deine Texte reinreden und verunsichern - nimm was du gut findest, dann passts ;)

eh nicht, aber er beschwingt, und ich bin dann vielleicht nicht mehr so nervös!:D

Eh klar......dann marschierst wie Heidi Klum bei der Dessous-Modenschau über den Platz, ........., bei den Wendungen gestattest du dem Richtertisch tiefe Einblicke , während du das Publikum mit hochmütigen Katzenaugen ignorierst.............und dann die Wertung:

Conny 100 Punkte
Chili...................wie????Da war auch noch ein Hund dabei????:confused::eek::D

hab ich erzählt, daß Chilly und ich es am Sa geschafft haben bei der Prüfung durchzufallen....:D
war nicht unser Tag:o Frauli war viel zu nervös, und Pipmaus hat mit meiner Nervosität nicht umgehen können....zja jetzt weiß ich was für ein Sensibelchen ich an der Leine habe....
man lernt nie aus...;)

nächsten Sa neuer Versuch, ganz ohne Stress, just for fun....geht´s besser super, wenn nicht auch sch* egal...

Ich habs irgendwie auf FB mitbekommen. Die erste Prüfung, die ich mit Kaya gemacht hab, hab auch ich versemmelt - nicht der Hund und ich hab gesagt, ich mach nie mehr eine Prüfung :o .. aber die hab ich jetzt gebraucht für die weiterführenden AG-Kurse. Das wird scho - nervös brauchst auch net sein, entweder es geht oder es geht nicht!! Kopferl hoch und tu die Pipimaus schön knuddeln!

Hexiiii keine Ahnung was du auf die Karten schreiben sollst *g* aber ich freu mich auch über ein "frohe Weihnachten aus Deutschland" :D

nun ja, ich versteh die aufregung nicht. wo ist denn bitte das problem?

ich bin beruflich in einer position, wo sich manche bemüßigt fühlten, mir etwas zu schenken, weil es sich "so gehört". ich hab aber sehr bald klar gestellt, dass es mir lieber ist, wenn man mir aus ehrlicher überzeugung NICHTS schenkt... läuft inzwischen wunderbar;)

weihnachten als fest der liebe hat - leider schon lange - den ursprünglichen sinn verloren.

weihnachten bedeutet für mich, mit menschen zusammen zu sein, die mir und denen ich wichtig bin. nicht mehr und nicht weniger. ist wie muttertag. man kann alles zur farce machen. meine kinder wissen das ganze jahr über, dass sie eine mama haben, und trotzdem - oder wahrscheinlich deshalb - feiern wir diesen tag gemeinsam.

ich kann leute nicht verstehen, für die weihnachten ein stress ist. für menschen - siehe oben - kaufe, mache, backe, bastel ich gerne geschenke. weil es mir eine freude ist, sie zu beschenken. pseudogeschenke sind nicht erwünscht, und werden auch nicht gemacht.

liebe leute einzuladen, für sie zu kochen, mach ich auch so. aber zu weihnachten auch und/oder ganz besonders.

schrecklich sind pseudogeschenke. pseudoliebesbeweise. aber da ist jeder selber schuld, wenn er in weihnachten nichts anderes sieht....

das war das wort zum sonntag;)

:confused: ich schreib doch gar kein tagebuch, könnte aber drinnen stehn;)

Endlich allein...........ich hasse es , wenn ich vom Sofa aus
ständig beobachtet und jeder Schritt kommentiert wird:mad:

Jetzt muß ich noch den Text für die Karten aussuchen

ich schwanke zwischen, Rosegger, Kästner, Rilke, Fontane und Hesse.........

so ähnlich geht es mir auch

*hüstel* bei mir lief es nicht so toll......:o

egal....:D

hab dir eh schon gesagt...STREBER!:p

wenn du weißt, wie toll dein hund ist, ist alles andere egal

hast meine baldriantropfen nicht verwendet:mad:

und guten morgen wollt ich noch sagen

man lernt nie aus...;)

:mad:hab ich auch probiert- hülft null- bist nacher nur müde bei der 100punkterlfeier;):sleeping2:

:mad:hab ich auch probiert- hülft null- bist nacher nur müde bei der 100punkterlfeier;):sleeping2:

*lach* na schau ma mal,.....wichtig ist mir nur, mein Pipi soll Spaß haben, und das ganze nicht negativ verknüpfen, deshal schaff ma es, super, wenn nicht auch wurscht.....
also alles ohne Stress, letzten Sa hatten wir beide genug Stress, müß ma nimma wiederholen...;)

man lernt nie aus...;)

lass deinen hund selbständig arbeiten und verlass dich auf ihm :D

Oben