Rotzpippen88
Super Knochen
i tschäm mi eh scho a wengl. natürli hab i DICH gmeint von wegen pubertät. gibts ihm halt a zapfenrechnung damit er di a bissl in ruhe lasst
Na i geb eam 2 Monat lang Psycho-Pax, dann passt's auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i tschäm mi eh scho a wengl. natürli hab i DICH gmeint von wegen pubertät. gibts ihm halt a zapfenrechnung damit er di a bissl in ruhe lasst
ich bin eher ein schwebender weihnachtsengelund unser einziger rüde diese liebt- farbmanipulation und-therapie ist alles
ich bin eher ein schwebender weihnachtsengel
Do fehlt a "b"
es lebe poly color was ist heutzutage schon echtund unser einziger rüde diese liebt- farbmanipulation und-therapie ist alles
jo, wir wissen- bussi vergessen
ja hallo- wir 2- auch wenn die haare manipuliert sindes lebe poly color was ist heutzutage schon echt
na logo. aber auch wir wollen doch für die männerwelt einfach nur schön seinja hallo- wir 2- auch wenn die haare manipuliert sind
na logo. aber auch wir wollen doch für die männerwelt einfach nur schön sein
sie haben sichs ja auch redlich verdientna logo. aber auch wir wollen doch für die männerwelt einfach nur schön sein
WIESO? Wozu?
weil sie einfach nur göttlich sind und wir sie lieben
sie haben sichs ja auch redlich verdient
naja, alles was leicht zu haben ist, hat eh keinen wertdu sagst es
mich verdient so schnell keiner
na, i bin net leicht zu habennaja, alles was leicht zu haben ist, hat eh keinen wert
das siehst du richtigsie haben sichs ja auch redlich verdient
na, i bin net leicht zu haben
ja, ich bin der männerversteherdas siehst du richtig
weil sie einfach nur göttlich sind und wir sie lieben
das siehst du richtig
find i genialsuuuuper
ich bin nicht einmal tragbar