Hilfe mir ist sehr fad

Hallihallo...

wie ich lese ham da ja alle ein mehr oder weniger schönes und mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende gehabt :p

Es is so grauslig, dass jetzt immer schon soo früh finster wird :( Und wisst's noch was? Dieses WE is scho Nikolo & Krampus... Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Wollt ich nur mal so gesagt haben :o

jup rotzi, ich weiß es. hab schon kleine schokoläuse und krampus für die lieben kollegen kauft. die braven kriegn läuse die schlimmen einen krampus. wie gehts dir denn? schon a bissi besser

jup rotzi, ich weiß es. hab schon kleine schokoläuse und krampus für die lieben kollegen kauft. die braven kriegn läuse die schlimmen einen krampus. wie gehts dir denn? schon a bissi besser

Dann muss i für meine Kollegen ja nur Krampus kaufen :eek::D Ja es geht scho besser, zwar noch immer humpelnd und hatschend, aber es "geht" *grins*

Mein Hundal is a bissl depri, weil er nit soo viel spazieren und laufen darf, aber des geht halt im Moment nit mit meinem Fuß und freilaufen ohne Leine gibt's momentan a nimma, weil Hundi in die Pubertät kommt :D

Wie geht's dir? Alles okee?

*lach* na schau ma mal,.....wichtig ist mir nur, mein Pipi soll Spaß haben, und das ganze nicht negativ verknüpfen, deshal schaff ma es, super, wenn nicht auch wurscht.....
also alles ohne Stress, letzten Sa hatten wir beide genug Stress, müß ma nimma wiederholen...;)

das ist die absolut richtige einstellung:)

Dann muss i für meine Kollegen ja nur Krampus kaufen :eek::D Ja es geht scho besser, zwar noch immer humpelnd und hatschend, aber es "geht" *grins*

Mein Hundal is a bissl depri, weil er nit soo viel spazieren und laufen darf, aber des geht halt im Moment nit mit meinem Fuß und freilaufen ohne Leine gibt's momentan a nimma, weil Hundi in die Pubertät kommt :D

Wie geht's dir? Alles okee?

fein, dass es scho a bissi besser geht. ja, ja die pubertät:eek:da muss er durch;) i hab a bissal kreuzweh, habs mir gestern verrissen:mad::owenns hintn weh tut soll man vorne aufhörn:D

fein, dass es scho a bissi besser geht. ja, ja die pubertät:eek:da muss er durch;) i hab a bissal kreuzweh, habs mir gestern verrissen:mad::owenns hintn weh tut soll man vorne aufhörn:D

Heeeeeeeeeeexiii... welch Aussage von dir :eek::D Und was heißt ER muss da durch? Ich...naja - wir beide, aber wir schaffen das, wir ham schon so viel zusammen geschafft, sind ja schon eingespieltes Team und wenn nicht, dann kommt er halt ins Tierheim :rolleyes:

:o:o:o i tschäm mi eh scho a wengl. natürli hab i DICH gmeint von wegen pubertät. gibts ihm halt a zapfenrechnung damit er di a bissl in ruhe lasst:D

Oben