Sternschnuppe
Super Knochen
kann mir net passieren.... nö, nie und nimmer. alter miesepeterstell dir vor es ist weihnachten und keiner geht hin .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir net passieren.... nö, nie und nimmer. alter miesepeterstell dir vor es ist weihnachten und keiner geht hin .
das gute und liebenswerte gibt es heute nicht mehr . heute ist sich jeder selbst der nächste.kann mir net passieren.... nö, nie und nimmer. alter miesepeter
hmmmm, ist jetzt schon a bissi armselig. aber weil ich dich mag, sag ich jetzt besser nix mehr dazu......das gute und liebenswerte gibt es heute nicht mehr . heute ist sich jeder selbst der nächste.
das gute und liebenswerte gibt es heute nicht mehr . heute ist sich jeder selbst der nächste.
ich hab nie gerne gewollt und werde auch nie wollen , nur heute kann ich es mir leistengott sei dank lass ich es mir eh nicht madig machen bedaure nur manche die gerne würden aber nicht so können, wie sie vielleicht gerne haben würden.
huch ist ein komplizierter satzaber ICH verstehe ihn
hmmmm, weil ich dich mag, sag ich jetzt besser nix dazu......
ich kann damit recht gut leben wenn man mich nicht mag , aber ich sehe diese heuchlerei heute es zum glück ohne scheuklappen .hmmmm, ist jetzt schon a bissi armselig. aber weil ich dich mag, sag ich jetzt besser nix mehr dazu......
früher gerne ,aber heute bin ich froh das ich so weit bin wie ich bin.somit habe ich mich selbst geheilt .komm auf meine behandlungsliege und wir redn drüber. anfangen tun wir in deiner vorgeburtlichen zeit, gehn dann nahtlos in die kindheit über und dann finden wir vielleicht den knotenfür dich gibts gratissitzungen
ICH hab NICHT gesagt, dass ich dich nicht mag.... und wenn du das als heuchelei ansiehst, dann ist das deine sache.ich kann damit recht gut leben wenn man mich nicht mag , aber ich sehe diese heuchlerei heute es zum glück ohne scheuklappen .
früher gerne ,aber heute bin ich froh das ich so weit bin wie ich bin.somit habe ich mich selbst geheilt .
zum glück für mich ,sonst müsste ich noch ein geschenk kaufenna mit deiner einstellung kannst richtig stolz auf dich sein maaa bin ich froh nicht mit dir verwandt zu sein
ich auch .aber frauen sind da ja andersbin stolz drauf, dass i trotz einiger schicksalschlägen meine herzenwärme und herzensbildung behalten hab
Guten Morgääähnnnn!!!