Hilfe mir ist sehr fad

gott sei dank lass ich es mir eh nicht madig machen;) bedaure nur manche die gerne würden aber nicht so können, wie sie vielleicht gerne haben würden.
huch ist ein komplizierter satz:eek:aber ICH verstehe ihn:D

komm auf meine behandlungsliege und wir redn drüber. anfangen tun wir in deiner vorgeburtlichen zeit, gehn dann nahtlos in die kindheit über und dann finden wir vielleicht den knoten;)für dich gibts gratissitzungen:D

komm auf meine behandlungsliege und wir redn drüber. anfangen tun wir in deiner vorgeburtlichen zeit, gehn dann nahtlos in die kindheit über und dann finden wir vielleicht den knoten;)für dich gibts gratissitzungen:D
früher gerne ,aber heute bin ich froh das ich so weit bin wie ich bin.somit habe ich mich selbst geheilt .;)

du bist doch opa? ich hoffe nur, dass du deinem enkerl deine weisheiten über das doch soooo phöööse leben, nicht verklickerst. möge deine tochter darüber wachen:(

Guten Morgääähnnnn!!!

Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn triffts da schon eher :freak::snore::sleeping2:

heut is das erste mal seit langem das ich wieder früh aufstehn muss, heute fängt mein Kurs an, Buchhaltung für Officemanagerinnen:computer:, da bin ich ganz stolz drauf das ich drin bin, weil von 50 habens nur 10 genommen, es gab ein Auswahlverfahren, und ich habs geschafft :D:daisy:

Oben