Rotzpippen88
Super Knochen
i tschäm mi eh scho a wengl. natürli hab i DICH gmeint von wegen pubertät. gibts ihm halt a zapfenrechnung damit er di a bissl in ruhe lasst
![]()
Na i geb eam 2 Monat lang Psycho-Pax, dann passt's auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i tschäm mi eh scho a wengl. natürli hab i DICH gmeint von wegen pubertät. gibts ihm halt a zapfenrechnung damit er di a bissl in ruhe lasst
![]()
ich bin eher ein schwebender weihnachtsengelund unser einziger rüde diese liebt- farbmanipulation und-therapie ist alles
![]()
ich bin eher ein schwebender weihnachtsengel![]()
es lebe poly colorund unser einziger rüde diese liebt- farbmanipulation und-therapie ist alles
![]()
ja hallo- wir 2es lebe poly colorwas ist heutzutage schon echt
![]()
na logo. aber auch wir wollen doch für die männerwelt einfach nur schön seinja hallo- wir 2- auch wenn die haare manipuliert sind
![]()
na logo. aber auch wir wollen doch für die männerwelt einfach nur schön sein![]()
sie haben sichs ja auch redlich verdientna logo. aber auch wir wollen doch für die männerwelt einfach nur schön sein![]()
WIESO? Wozu?![]()
weil sie einfach nur göttlich sind und wir sie lieben![]()
sie haben sichs ja auch redlich verdient![]()
naja, alles was leicht zu haben ist, hat eh keinen wertdu sagst es
mich verdient so schnell keiner![]()
na, i bin net leicht zu habennaja, alles was leicht zu haben ist, hat eh keinen wert![]()
das siehst du richtigsie haben sichs ja auch redlich verdient![]()
na, i bin net leicht zu haben![]()
ja, ich bin der männerversteherdas siehst du richtig![]()
weil sie einfach nur göttlich sind und wir sie lieben![]()
das siehst du richtig![]()