D
deikoon
Guest
ich bin ja nicht persönlich geworden .
Sturschädel

ist das jetzt nicht wurscht, kannst ja trotzdem den ersten Schritt machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja nicht persönlich geworden .
warumSturschädel
ist das jetzt nicht wurscht, kannst ja trotzdem den ersten Schritt machen![]()
was geht denn hier bitte ab!?!?!?![]()
was geht hier bitte ab![]()
warum sollte es in einem forum keine meinungsverschiedenheit geben ? das leben ist halt nicht immer sonnenscheinBoah, also von mir auch gleich mal ohne eine Begrüßung: Was hier abgeht ist ja wohl unter jedem Niveau.
Wenn es nicht einmal hier jetzt mehr möglich ist, ohne irgendeine Streiterei zu posten, zu plaudern, sich gegenseitig wieder aufzumuntern, weil es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, dann ist das Thema nichts mehr für mich.![]()
warum sollte es in einem forum keine meinungsverschiedenheit geben ? das leben ist halt nicht immer sonnenschein![]()
ich habe schon immer gegrantelt .klar kann es meinungsverschiedenheiten geben, das ist ja auch nichts schlechtes, aber man sollte merken, ob jemand ein bissl zuspruch brauchen kann und wo die dauergrantelei ganz einfach fehl am platz ist. Das hast nach dem x-ten hinweis immer noch nicht verstanden und auf unschuldig getan. ich dachte hier gehts nicht nur darum dir deine schlechte laune zu vertreiben, sondern um jeden einzelnen hier, wo man sich freut einander zu treffen.
na ja, dann musst du das alleine pflegenich habe schon immer gegrantelt .
kein problemna ja, dann musst du das alleine pflegen
was für einen wilden hund hast du da am bild ?wir dir auch![]()
![]()
was für einen wilden hund hast du da am bild ?der schaut ja zum fürchten aus
![]()
dir sag ichs ab nu dir , ich habe angst vor schwazen hunden .na fürchten musst dich vor Kimba nicht
Oder ist mir was entgangen![]()
heute haben wir direkt schön wetter beim gassi gehn gehabt![]()
dich gibts auch nochBuenos dias companieros
Na wie gehts euch denn immer??? Hoffe doch gut.
Mir is grad richtig richtig langweilig, weil UNI; nö ich möcht mal einen Tag Wochenende haben, morgen gehts eh wieder.... Wetter ist grausig und zum shoppen hab ich auch kein geld![]()