Hilfe mir ist sehr fad

@ cora

dass Du schlechte Laune hast, ist Dein Problem, aber Dein Komentar zu Hexerls Problemen war unter aller Kritik. Es ist auch Dein Problem, wenn Du Dich nicht aufheitern lässt, aber aufmunternde Worte, die ein anderer brauchen könnte, sind auch nicht verkehrt. Es muss nicht jeder mit :mad: dem Gesicht herumrennen.
Männer:eek:

@ cora

dass Du schlechte Laune hast, ist Dein Problem, aber Dein Komentar zu Hexerls Problemen war unter aller Kritik. Es ist auch Dein Problem, wenn Du Dich nicht aufheitern lässt, aber aufmunternde Worte, die ein anderer brauchen könnte, sind auch nicht verkehrt. Es muss nicht jeder mit :mad: dem Gesicht herumrennen.
Männer:eek:
ich habe es sicher nicht bös gemeint weil ich sie sehr mag . das andere war halt mein schwarzer humor:D. frauen :rolleyes:

ich tue mir nicht leid , was geschehen ist habe ich mir verdient und was die zukunft bringt auch .;)
na dann lass es doch einfach mal gut sein, und geh net auf leute los, die es gut meinen oder denen es, aus welchen gründen auch immer net gut geht. und spiel dich net auf. weder du noch ich oder sonst wer hat die weisheit mit dem löffel gefressen.

na dann lass es doch einfach mal gut sein, und geh net auf leute los, die es gut meinen oder denen es, aus welchen gründen auch immer net gut geht. und spiel dich net auf. weder du noch ich oder sonst wer hat die weisheit mit dem löffel gefressen.
da gebe ich dir 100% recht aber ich habe niemanden angegriffen , wenn das so rübergekommen sein sollte dann ENTSCHULDIGE ICH MICH DAFÜR , ES WAR NIE MEINE ABSICHT :o

und wenn ich sage zuerst denken, dann posten, dann bist eingeschnappt und gehtst auf mich los. nun gut, wenn es deinem ego gut tut, soll es sein... ich steh über solchen dingen

In diesem Sinne verabschied ich mich auch von hier. Diese Kindereien sind nicht mit meines.

und ich bleib allen erhalten, die sich für was auch immer, "bemüßigt" fühlen....

Oben