Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe es sicher nicht bös gemeint weil ich sie sehr mag . das andere war halt mein schwarzer humor@ cora
dass Du schlechte Laune hast, ist Dein Problem, aber Dein Komentar zu Hexerls Problemen war unter aller Kritik. Es ist auch Dein Problem, wenn Du Dich nicht aufheitern lässt, aber aufmunternde Worte, die ein anderer brauchen könnte, sind auch nicht verkehrt. Es muss nicht jeder mitdem Gesicht herumrennen.
Männer![]()
ich habe es sicher nicht bös gemeint weil ich sie sehr mag . das andere war halt mein schwarzer humor. frauen
![]()
mann und frau sind nicht vom gleichen sternHumor ist immer was worüber man lachen oder lächeln kann, egal obe man eine Frau ist oder ein unsensiebler Mann![]()
sind offensichtlich dein problem.... aber auch wennst du meinst, sie global runtermachen, na da hoff ich doch glatt, dass es dir dann besser gehtfrauen![]()
auch du solltest vorher denken und dann schreiben .sind offensichtlich dein problem.... aber auch wennst du meinst, sie global runtermachen, na da hoff ich doch glatt, dass es dir dann besser gehtjetzt kannst wieder raunzen, dass ich persönlich werd. dann schlag ich mal vor, zuerst denken, dann posten.
im gegensatz zu dir denke ich. aber lass es gut sein. ich möcht nie und nimmer so verbittert sein wie du. und wenn MIR mal jemand die hand gereicht hat, hab ich sie - im gegensatz zu dir - angenommen.auch du solltest vorher denken und dann schreiben .
ok lassen wir es .friedenspfeife rauchen geh.im gegensatz zu dir denke ich. aber lass es gut sein. ich möcht nie und nimmer so verbittert sein wie du. und wenn MIR mal jemand die hand gereicht hat, hab ich sie - im gegensatz zu dir - angenommen.
dankemister wichtig. du hast immer recht
ich tue mir nicht leid , was geschehen ist habe ich mir verdient und was die zukunft bringt auch .gern geschehen. jetzt kannst dir auch von mir aus leid tun. *kopfschüttel*
na dann lass es doch einfach mal gut sein, und geh net auf leute los, die es gut meinen oder denen es, aus welchen gründen auch immer net gut geht. und spiel dich net auf. weder du noch ich oder sonst wer hat die weisheit mit dem löffel gefressen.ich tue mir nicht leid , was geschehen ist habe ich mir verdient und was die zukunft bringt auch .![]()
da gebe ich dir 100% recht aber ich habe niemanden angegriffen , wenn das so rübergekommen sein sollte dann ENTSCHULDIGE ICH MICH DAFÜR , ES WAR NIE MEINE ABSICHTna dann lass es doch einfach mal gut sein, und geh net auf leute los, die es gut meinen oder denen es, aus welchen gründen auch immer net gut geht. und spiel dich net auf. weder du noch ich oder sonst wer hat die weisheit mit dem löffel gefressen.
da gebe ich dir 100% recht aber ich habe niemanden angegriffen , wenn das so rübergekommen sein sollte dann ENTSCHULDIGE ICH MICH DAFÜR , ES WAR NIE MEINE ABSICHT![]()
a bissi spät *find* hexi ist trotzdem weg. und ich kanns verstehen.das war an der zeit