Sternschnuppe
Super Knochen
vergiss es 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau ,verabschieden wir uns alle hier .In diesem Sinne verabschied ich mich auch von hier. Diese Kindereien sind nicht mit meines.
und ich bleib allen erhalten, die sich für was auch immer, "bemüßigt" fühlen....
für das ,das du dich verabschiedet hast versprühst du noch sehr viel gift.dann kannst ja beantragen, dass der thread geschlossen wird
und wenn nicht, verhungerst sowieso am ausgestreckten arm... kurz- oder mittelfirstig gesehen
ich locke nicht , gib endlich ruhe und schreibe wo du möchtest .bussiim gegensatz zu dir hab ich noch perspektiven... haben schon ganz andere versucht, mich aus der reserve zu locken
und wie immer liegt die wahrheit im augen des betrachters... machs gut...
hör mal, von DIR lass ich mir echt nix vorschreiben. geh in dein schneckenhaus und bleib dort. ich investiere nur dort meine energien, wo es sich auch lohnt...ich locke nicht , gib endlich ruhe und schreibe wo du möchtest .
du hast dich verabschiedet und bist mehr da als früher .hör mal, von DIR lass ich mir echt nix vorschreiben. geh in dein schneckenhaus und bleib dort. ich investiere nur dort meine energien, wo es sich auch lohnt...
na das ist mal wieder relativ. früher war ich fast rund im die uhr online... und andere auch. komisch, dass niemand mehr da ist... und mach dir keine sorgen, ich setz dich jetzt auf die ignore-liste, und du hörst von mir nix mehr. kannst ja selbstgespräche führen, du held....du hast dich verabschiedet und bist mehr da als früher .![]()
und dein Postfach ist voll
gute ideena das ist mal wieder relativ. früher war ich fast rund im die uhr online... und andere auch. komisch, dass niemand mehr da ist... und mach dir keine sorgen, ich setz dich jetzt auf die ignore-liste, und du hörst von mir nix mehr. kannst ja selbstgespräche führen, du held....
wie willst du wissen was ich hören möchte . wenn du mit mir tauscht würdest du ja ein mann sein .du bist der beste. der größte. das ist es doch, was du hören willst.... mahhh, ich möcht ´mit dir net tauschen
du bist einfach blöde. und dafür nehm ich auch jede verwarnung in kauf
keine ahnung, haben wir vollmondwas geht hier bitte ab![]()
keine ahnung, haben wir vollmond![]()
ich bin aber nicht so ausgerastet ich wurde nur falsch verstandenkeine Ahung glaub ich jetzt nicht ganz, weil unschuldig bist jetzt nicht gerade![]()
ich bin ja nicht persönlich geworden .dann versuch einfach ein normales Gespräch herzustellen und es aufzuklären![]()