Hilfe mir ist sehr fad

dann kannst ja beantragen, dass der thread geschlossen wird

und wenn nicht, verhungerst sowieso am ausgestreckten arm... kurz- oder mittelfirstig gesehen

bussi:p im gegensatz zu dir hab ich noch perspektiven... haben schon ganz andere versucht, mich aus der reserve zu locken

und wie immer liegt die wahrheit im augen des betrachters... machs gut...

du hast dich verabschiedet und bist mehr da als früher .:rolleyes:
na das ist mal wieder relativ. früher war ich fast rund im die uhr online... und andere auch. komisch, dass niemand mehr da ist... und mach dir keine sorgen, ich setz dich jetzt auf die ignore-liste, und du hörst von mir nix mehr. kannst ja selbstgespräche führen, du held....

na das ist mal wieder relativ. früher war ich fast rund im die uhr online... und andere auch. komisch, dass niemand mehr da ist... und mach dir keine sorgen, ich setz dich jetzt auf die ignore-liste, und du hörst von mir nix mehr. kannst ja selbstgespräche führen, du held....
gute idee:D dann hört vielleicht die zickerei auf.

Zuletzt bearbeitet:
du bist der beste. der größte. das ist es doch, was du hören willst.... mahhh, ich möcht ´mit dir net tauschen

du bist einfach blöde. und dafür nehm ich auch jede verwarnung in kauf

du bist der beste. der größte. das ist es doch, was du hören willst.... mahhh, ich möcht ´mit dir net tauschen

du bist einfach blöde. und dafür nehm ich auch jede verwarnung in kauf
wie willst du wissen was ich hören möchte . wenn du mit mir tauscht würdest du ja ein mann sein .:D da frage ich mich wer hier den kindergarten macht?

Oben