Hilfe mir ist sehr fad

das ist eh nicht das Problem - er war ja schon schlechter beinand (Fettlypom beim Herzen, HD, Athrose, Magenblutung vor ein paar Tagen, usw...) aber das keiner kommt wenn man Hilfe braucht, dass ist ja das krasse dabei und stimmt mich wütend und traurig :(

kollabiert ist er wahrscheinlich als Folge noch von dieser Magenblutung :(
da gebe ich dir recht .

das ist eh nicht das Problem - er war ja schon schlechter beinand (Fettlypom beim Herzen, HD, Athrose, Magenblutung vor ein paar Tagen, usw...) aber das keiner kommt wenn man Hilfe braucht, dass ist ja das krasse dabei und stimmt mich wütend und traurig :(

kollabiert ist er wahrscheinlich als Folge noch von dieser Magenblutung :(

ich umarme noch im nachhinein meine TÄ und Freundin, weil sie am WE kurz nach Mitternacht gekommen ist, wie Marvin nimmer konnte.
Deine Wut und Trauer ist voll berechtigt

Ach Manu......ich nehm dich auch noch ganz fest in den Arm.
Wie sehr muß dieser Hund sein Fraul geliebt hat, daß er diese letzen Tage auf sie gewartet hat. Und sie war bei ihm - egal wie er gelitten hat, sie war da und das hat ihm das Gehen bestimmt erleichtert.

Danke euch allen, ich heul schon wieder :(

Bevor Deikoon kam, war er immer mein Gasthund und ich hab ihn immer zu Ausflügen abgeholt, ich hab ihn sehr geliebt, den großen, sanften Bären :cry2:

Er wird mir fehlen, wenn ich meine Schwester besuche und er nimmer da ist :(

Danke euch allen, ich heul schon wieder :(

Bevor Deikoon kam, war er immer mein Gasthund und ich hab ihn immer zu Ausflügen abgeholt, ich hab ihn sehr geliebt, den großen, sanften Bären :cry2:

Er wird mir fehlen, wenn ich meine Schwester besuche und er nimmer da ist :(
ich kann dich verstehen . ich darf garnicht daran denken wenn mal was mit bubi ist .

Milan hört seit dem letzten WE definitiv fast garnichts mehr, wenn er schläft, dann kann man ihn kaum wecken. Ins Auto muß ich ihn einheben.......dreizehn......Zeit sich auf jeden Tag zu freuen, den er noch bei uns ist

Und nicht nur wegen der Hunde - dieses Jahr war die erste Beerdigung von meiner Abschlussklasse und dann mein Bruder
Man sollt vielmehr lachen, Spaß haben und Mensch und Tier zeigen wie sehr man sie liebt - morgen kanns zu spät sein

und einmal im Leben noch Schnupperls Apfelstrudel probiert haben:o

ich dachte, DU kommst mal :):) oje, das wird schwierig :p

sodale, und jetzt "verzupf" ich mich mal wieder..... schlafts gut :p

Darfst auch ruhig meine Küche zum Backen benutzen - dann machen wir ein back-in:D
Und Damenbesuch ist dem Herrn Hund immer willkommen

Da stehts........ich muß auch bald los - und vorher noch unter die Dusche.
Ich schau dann seeeehr spät nochmal rein.

Manu - lass dich nochmal drücken

@Hexerl

Da du ja ein Genie bist beim Musik suchen, wollte ich Dich fragen ob Du das Lied kennst, wo eine Textpassage lautet: Wenn Du nichts hast als die Liebe und den Mann/die Frau von dem Du träumst, dann gib acht, dass Du den Zug in dem der Mann/die Frau sitzt nicht versäumst.
Ich bilde mir ein das hat Hermann van Veen gesungen, bin mir aber nicht sicher. Auf youtube hab ich es nicht gefunden, ist schon sehr lange her, wo das im Radio gelaufen ist.

@Hexerl

Da du ja ein Genie bist beim Musik suchen, wollte ich Dich fragen ob Du das Lied kennst, wo eine Textpassage lautet: Wenn Du nichts hast als die Liebe und den Mann/die Frau von dem Du träumst, dann gib acht, dass Du den Zug in dem der Mann/die Frau sitzt nicht versäumst.
Ich bilde mir ein das hat Hermann van Veen gesungen, bin mir aber nicht sicher. Auf youtube hab ich es nicht gefunden, ist schon sehr lange her, wo das im Radio gelaufen ist.

darf ich aushelfen

meinst das hier - nur der Songtext erstmal ;)
http://www.peter-horton.de/59/Downloads/Songtexte.html

auf youtube hab ich es nicht gefunden ;)

Oben