Ta-maja
Super Knochen
schönen guten morgen
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen und einen stresslosen, schönen Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schönen guten morgen
)GUTEN MORGEN)
Und für heute noch schnell ein Magnus-Spruch
Seit dieser Woche steht Schulschwimmen auf dem Stundenplan. Da er nur wenige Züge schafft und auch seeeehr ungern taucht, hab ich ihm gesagt, er solle sich doch bitte bei den Nichtschwimmer eintragen.
Gestern war der Tag der ersten Schwimmstunde. Auf Nachfrage kam dieses Resummee
Die meisten sind bei den Schwimmern, aber ein paar wurden zurückgeschickt zu uns - und weißt du was? Beim Nichtschwimmenkönnen war ich der beste!
Ah jaaaaaa...........
wie kann man am morgen nur so srahlenGuten Morgen!!!
wie kann man am morgen nur so srahlen
morgen
ist heut wieder keiner da? So langsam wirds fad hier
wie kann man am morgen nur so srahlen
....................ist Samstag
)GUTEN MORGEN)
ist heut wieder keiner da? So langsam wirds fad hier
ch bin immer wieder da, aber du nicht.Ja aber wie lange? ich unterhalt mich hier mit mir selbst -
,wenn das Schnupperl aus ihrer Anstalt kommt, dann geh ich in meine und dann wirds seeeeehr spät. Dabei hat der Blurb schriftlich festgelegt,
daß es
1. keine Staus auf den Autobahnen gibt
2. Lenkzeitbeschränkungen kein Hinderungsgrund für zeitige Abfahrten sind
3. Immer alle Daten im System eingespielt sind
4. unser Kunde keine High season vor Ende des Geschäftsjahres hat
5. Wir niemals nicht Überstunden zu machen haben
Schad bloß, daß ihm keiner glaubt und sich keiner dranhält
Hexerl, ich bin doch eh da - heute hab ich Zeit
Dann gibts ja heute zwei mit denen ich nach dem Gassi plaudern kann
ich bin auch noch da und geblendet von euer fröhlichkeit
ch bin immer wieder da, aber du nicht.
Und unterhalten tu ich mich auch gern mit Dir
ich bin auch noch da und geblendet von euer fröhlichkeit
YouTube Video |
Mittags bin ich aber dann für gut 3 Stunden weg, weil da muß ich nach Schwechat und nach Hause - da wird dann der Hr. Deikoon bespasst
Siehst und wenn dann wieder kommst dann sitz ich beim Blurb und wenn ich wiederkomm, dann bist entweder schon aufm Besen unterwegs oder hälst deinen Schönheitsschlaf
das am ehesten, weil ich schlaf wie ein Engerl seit man weiß was mir fehlt und es auch behandelt wird
Ich weiß auch, was mir fehlt, aber weils mir niemand verschreiben will, schlaf ich schlecht und wenig