Sternschnuppe
Super Knochen
Was hast dir erwartet
in wahrheit nichts.....
ich bin doch daaaaaaa
wo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast dir erwartet
ich bin doch daaaaaaa
na hierin wahrheit nichts.....
wo
aaaaaaaaha! aber ich werd jetzt auch mal wieder die fliege machen. muss noch arbeiten und antwort krieg ich eh keine mehr.... mein gott walter, bis du wieder postest, bin ich schon verstorben, verschimmelt und vermodertna hier
na du bist aber ungeduldig. bubi hat gassi müssen . männer sind nicht so schnellaaaaaaaaha! aber ich werd jetzt auch mal wieder die fliege machen. muss noch arbeiten und antwort krieg ich eh keine mehr.... mein gott walter, bis du wieder postest, bin ich schon verstorben, verschimmelt und vermodert
also, echt, hier machts keinen spass mehr....
du bist anstrengendna du bist aber ungeduldig. bubi hat gassi müssen . männer sind nicht so schnell
im bett, wie immer um diese zeitna und wo bist du ?
YouTube Video |
das klingt heut nicht so gut)GUTEN MORGEN)
heute morgen was klaschisches............klassisess, kalssisches..................okay altes
YouTube Video
das muss auch seinNa, dann muß ich mich heut mit mir selbst unterhalten.....
Sag mal, Hübsche - was hast denn heut noch vor?
Och nur Haushalt und a bisl arbeiten gehen. Hunderunde fällt flach.
Echt??? Warum denn das?
Weil der Milan seit Sonntag definitiv nicht mehr viel bis garnichts mehr hört und deswegen draußen grad seeehr irritiert ist. Ich denk mal, es ist ihm gruselig, wenn die Autos und die Bahn sich so leise an ihn anschleichen.
Armer Bub! Weißt, wenn jetzt eh außer uns keiner da ist, dann gehst jetzt Buben hüten.
AU ja, gute Idee! bis später dann *kaffeeeinschenkundmitHundaufdassofakuschel*
Na, dann muß ich mich heut mit mir selbst unterhalten.....
Sag mal, Hübsche - was hast denn heut noch vor?
Och nur Haushalt und a bisl arbeiten gehen. Hunderunde fällt flach.
Echt??? Warum denn das?
Weil der Milan seit Sonntag definitiv nicht mehr viel bis garnichts mehr hört und deswegen draußen grad seeehr irritiert ist. Ich denk mal, es ist ihm gruselig, wenn die Autos und die Bahn sich so leise an ihn anschleichen.
Armer Bub! Weißt, wenn jetzt eh außer uns keiner da ist, dann gehst jetzt Buben hüten.
AU ja, gute Idee! bis später dann *kaffeeeinschenkundmitHundaufdassofakuschel*
hast du den ganzen tag nicht mehr ansprache als dir lieb istheut seids wieder sehr gesprächig na wurscht, ich muss eh arbeiten
doch, eigentlich schon kannst ja mal zur abwechslung was nettes sagen zu mirhast du den ganzen tag nicht mehr ansprache als dir lieb ist
du armes nettes mädchen .doch, eigentlich schon kannst ja mal zur abwechslung was nettes sagen zu mir
ja, und jetzt bist wieder weg, eh kloardu armes nettes mädchen .
bin eh schon wieder da.ja, und jetzt bist wieder weg, eh kloar