Hilfe mir ist sehr fad

ich hab ihn wiedergefunden, den Mann, der sogar mir Fußball erklären kann.
Und der Walter weiß vielleicht auch noch wer Müller und Uwe waren........
(ich weiß das noch:o)

hexerl, jo mei, des freit mi jetzt foi fia di :)

nur warum lasst es dir nicht gleich von den beiden selbst erklären

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Dino - das sind Fußballspieler, die werden fürs Rennen bezahlt und nicht fürs denken.....da ist der BB schon besser:)

Kennt jemand eigentlich den Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?

jöössas na hexerl, hast recht, meinst wahrscheinlich eh dieses:

Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

der unterschied::):D
Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schiesse!"
Der Fussballstar hingegen: "Geld her, oder ich schiesse nicht!" :)

Tja........die gute alte Zeit................damals als noch der Libero (Klausi Fischer*herzindieaugenhab*) mitgespielt hat............es vor dem Tor gemüllert hat und der Breitner beinahe wegen seiner Mao-Bibel rausgeflogen wär.......das war die gute alte Zeit

und die spiel ich euch jetzt noch mal

YouTube Video

auf die schnelle die bekanntesten namen: friedl koncilia, walter schachner, hans krankl, peter stöger, heribert weber, bruno pezzey, toni polster, andreas herzog, herbert prohaska, kienast reinhard, walter kogler, lindenberger klaus, hickersberger josef und die grossen wie gerhard hanappi, ernst happel.... usw.... usw....

walter liefert dir dann die ganzen anderen :) von davor und dannach :)

*schnellschubladeaufmachundarbeitreinschieb*:D

uns ist nicht fad, wir wollen bloß dem Walter zeigen, daß auch Frauen sich mit Fußball(ern) befassen oder so.......:p

Oben