Hilfe mir ist sehr fad

HAst aber keinen Serotoninmangel? Das hat eine Arbeitskollegin von mir .
Seit die ihre Pillen einwirft ist sie tagsüber (wieder)gut drauf und schläft nach ihren Aussagen ausnehmend gut

HAst aber keinen Serotoninmangel? Das hat eine Arbeitskollegin von mir .
Seit die ihre Pillen einwirft ist sie tagsüber (wieder)gut drauf und schläft nach ihren Aussagen ausnehmend gut

Nein, Fibromyalgie (Rheuma) und ich krieg auch bunte Pillen und Infusionen :D

raunzts ned umadum ihr zwei Königskinder :D

Nein, Fibromyalgie (Rheuma) und ich krieg auch bunte Pillen und Infusionen :D

raunzts ned umadum ihr zwei Königskinder :D

DAs ist eine der blödesten Krankheiten überhaupt. Hat eine amerikanische Bekannte von mir auch - der helfen die vom Arzt verschriebenen MIttel überhaupt nicht (nur Rheuma und Schmerzmittel) und für eine ander Therapie ist kein Geld da.
Ich schick ihr halt alle vier Wochen einmal Hexensalbe das hilft wenigstens ein bissl - obwohls eigentlich unlogisch ist - aber vielleicht trifft das Rotöl ja den Nerv - im wahrsten Sinne des Wortes

So jetzt muß ich kurz einkaufen und Hunderunde..........nach dem Mittagessen komm ich wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deiki, warum :cry2: du?

darum :mad:

meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte :(

sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen :mad:

einen noch grösseren und stillen kraftknuddler an euch.

manu, es tut mir leid, das oben hat sich überschnitten gehabt mit dem zitieren.

darum :mad:

meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte :(

sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen :mad:
wie alt war der rotti eigentlich ?

wie alt war der rotti eigentlich ?

10 1/2 Jahre alt - im Jänner wäre er 11 geworden :(

er wäre ja nicht zu retten gewesen, dass steht ausser Frage, aber so elendig zu Grunde gehen, weil kein TA kommt :mad:

das war Baloo

2uei2ht.jpg

auf der anderen seite ein stolzes alter .

das ist eh nicht das Problem - er war ja schon schlechter beinand (Fettlypom beim Herzen, HD, Athrose, Magenblutung vor ein paar Tagen, usw...) aber das keiner kommt wenn man Hilfe braucht, dass ist ja das krasse dabei und stimmt mich wütend und traurig :(

kollabiert ist er wahrscheinlich als Folge noch von dieser Magenblutung :(

Oben