D
deikoon
Guest
Also mir fehlt ein gut gefülltes Bankkonto, dann könnt ich auch wieder gut und vorallem allein schlafen
ja also das hätte ich auch gerne, weil da würde ich dann auch den Wecker nimmer brauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir fehlt ein gut gefülltes Bankkonto, dann könnt ich auch wieder gut und vorallem allein schlafen
Ja aber wie lange? ich unterhalt mich hier mit mir selbst -
,wenn das Schnupperl aus ihrer Anstalt kommt, dann geh ich in meine und dann wirds seeeeehr spät.
1. ich unterhalt mich auch meist alleine hier, raunz eh immer herum, dass niemand da ist...
2. geh ich entweder zeitig ins bett oder ich arbeite
HAst aber keinen Serotoninmangel? Das hat eine Arbeitskollegin von mir .
Seit die ihre Pillen einwirft ist sie tagsüber (wieder)gut drauf und schläft nach ihren Aussagen ausnehmend gut
Nein, Fibromyalgie (Rheuma) und ich krieg auch bunte Pillen und Infusionen
raunzts ned umadum ihr zwei Königskinder
ich raunz eh nimmerraunzts ned umadum ihr zwei Königskinder
deiki, warum :cry2: du?
oooch, das tut mir leid wie geht ihm und deiner schwester jezt?
warum raunzt ihr nur ,wo habt ihr das gelernt1. ich unterhalt mich auch meist alleine hier, raunz eh immer herum, dass niemand da ist...
2. geh ich entweder zeitig ins bett oder ich arbeite
warum raunzt ihr nur ,wo habt ihr das gelernt
ich raunz eh nimmer
wie alt war der rotti eigentlich ?darum
meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte
sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen
wie alt war der rotti eigentlich ?
auf der anderen seite ein stolzes alter .10 1/2 Jahre alt - im Jänner wäre er 11 geworden
er wäre ja nicht zu retten gewesen, dass steht ausser Frage, aber so elendig zu Grunde gehen, weil kein TA kommt
das war Baloo
auf der anderen seite ein stolzes alter .