Hilfe mir ist sehr fad

Ach Schnupperl, lass mich doch auch mal ausschlafen - bin erst nach Mitternacht heimgekommen und konnt lang nicht schlafen, weil ich so viel überdenken muss.

Trotzdem wünsch ich allen:

THE BEST DAY THEY'VE EVER HAD
- wie mein Freund Bud immer so schön sagt

Und ich hör mir das heut noch einmal mal an - dann glaub ichs vlt. auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=HaJug-QBKVM

Zuletzt bearbeitet:
Ach Schnupperl, lass mich doch auch mal ausschlafen - bin erst nach Mitternacht heimgekommen und konnt lang nicht schlafen, weil ich so viel überdenken muss.

Trotzdem wünsch ich allen:

THE BEST DAY THEY'VE EVER HAD
- wie mein Freund Bud immer so schön sagt

Und ich hör mir das heut noch einmal mal an - dann glaub ichs vlt. auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=HaJug-QBKVM

starkes lied von einer starken frau :D sorry, wollt dich nicht wecken :o

Der Herr Hund hats zum Anlass genommen und seine Morgenrunde verlangt gleichzeitig mit dem Zwergl, der nach dem Frühstück gebrüllt hat und dem Großen der Taxi Mama in Anspruch nehmen wollt, weil er verschlafen hat....

Um das alles stressfrei auf die Reihe zu kriegen, macht das Zwergl jetzt mit dem Hund eine Gartenspielrunde, der Große macht Frühstück für den Zwerg und sich und ich schreib ganz schnell noch, daß ich heut keinen Laptop haben werde, weil mein Mann den vermutlich mitnehmen will zur Vereinssitzung.........

Der Herr Hund hats zum Anlass genommen und seine Morgenrunde verlangt gleichzeitig mit dem Zwergl, der nach dem Frühstück gebrüllt hat und dem Großen der Taxi Mama in Anspruch nehmen wollt, weil er verschlafen hat....

Um das alles stressfrei auf die Reihe zu kriegen, macht das Zwergl jetzt mit dem Hund eine Gartenspielrunde, der Große macht Frühstück für den Zwerg und sich und ich schreib ganz schnell noch, daß ich heut keinen Laptop haben werde, weil mein Mann den vermutlich mitnehmen will zur Vereinssitzung.........
oje, naja, dann wünsch ich dir trotzdem nen schönen samstag! :) und ich verzupf mich dann auch schön langsam....:p

Oben