perro06
Super Knochen
sie ist ja nur neidisch
Du glaubst, dass es solche Menschen hier gibt unter unseren netten Freunden also das will ich nicht glauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist ja nur neidisch
jetzt schäm ich aberDu glaubst, dass es solche Menschen hier gibt unter unseren netten Freunden also das will ich nicht glauben
brauchst gar net so gucken. du bist für heimsuchungen zu langsam
Da brauchst Dich nicht schämen, ich glaub sie sind eher neugierig und traun sich das nicht sagenjetzt schäm ich aber
Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen
sie ist ja nur neidisch
Da brauchst Dich nicht schämen, ich glaub sie sind eher neugierig und traun sich das nicht sagen
na, wenns weiter nix istdaran müssen wir arbeiten
die nächsten 2-3 Samstage hab ich keine Zeit, aber dann werde ich dich heimsuchen Süße und mir die Anlage und den Blumenständer abholen - soviel zu neidisch sein - du wirst Buße tun!!!
glaubst, wollen sie drüber redenDa brauchst Dich nicht schämen, ich glaub sie sind eher neugierig und traun sich das nicht sagen
na, wenns weiter nix ist
glaubst, wollen sie drüber reden
das ist aber für mich keine strafe höchstens die kilo auf den hüften nachher darfst auch ne runde auf meinem hometrainer drehendie Buße wird aber "APFELSTRUDEL" heissen
das ist aber für mich keine strafe höchstens die kilo auf den hüften nachher darfst auch ne runde auf meinem hometrainer drehen
*gacker*.....:waaas: ich fahr nichtmal auf unserem
und doch bleibt alles beim alten .schlaf gut, ich werf mich jetzt auch in die federn. neuer tag, neues spiel, neues glück....
wennst selber nix änderst, schonund doch bleibt alles beim alten .