Hilfe mir ist sehr fad

sonne0007.gif

Guten Morgen..............ich glaub ich hab ein ganzes Jahr geschlafen:D
Heut nacht war hier Silvester mit Böllern und Raketen, muß also heut der 1. Januar sein - oder nicht??

Guten Morgen!

Obwohl, so gut ist er nicht, seit gestern wissen wir, dass mein Sohn in Englisch schriftlich die Matura nicht gepackt hat. Ist zwar noch nicht so schlimm, er muss eh noch mündlich, aber trotzdem....
Ich hab gehofft, dass er nach 8 Jahren endlich einmal aufhört, alles gerade noch so irgendwie zu schaffen und es spannend und nervig bis zum Schluss zu machen.

Guten Morgen!

Obwohl, so gut ist er nicht, seit gestern wissen wir, dass mein Sohn in Englisch schriftlich die Matura nicht gepackt hat. Ist zwar noch nicht so schlimm, er muss eh noch mündlich, aber trotzdem....
Ich hab gehofft, dass er nach 8 Jahren endlich einmal aufhört, alles gerade noch so irgendwie zu schaffen und es spannend und nervig bis zum Schluss zu machen.

Martina,, die JuNiNus** stehen alle in geschäftlichen Verbindungen mit der Friseurinnung - die werden für jedes graue Haar, das sie bei den Müttern verursachen bezahlt.
Her steht ein Jahr vor dem Abitur die Versetzung(mal wieder) auf der Kippe, der Student hat die Schein für Mathematik zum zweitenmal verpaßt .........aber die packen das alle................. irgendwie....................irgendwann..............:o

**Jugendliche Nichtsnutze

Na, wenn das so ist, muss der JuNiNu aber schon sehr reich sein. :D

Und das Geld, dass sie JuNiNu bezahlen, holen sie sich wahrscheinlich bei mir, wenn ich Haare färben gehe. :rolleyes:

Na, wenn das so ist, muss der JuNiNu aber schon sehr reich sein. :D

Und das Geld, dass sie JuNiNu bezahlen, holen sie sich wahrscheinlich bei mir, wenn ich Haare färben gehe. :rolleyes:

Jepp, Prinzip erkannt.........also einfach für jedes graue Haar, Taschengeld kürzen und für den Friseurbesuch zurücklegen, dann finanziert sich die Sache von alleine:cool:
Der perfekte Geldkreislauf: Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter - Friseur - JuNiNu - Mutter..........

Selber schuld...........chatten bis der Arzt kommt.........kann ja nicht anders sein;)

Aber ich bin auch müd....diese Knallerei heute nacht war das allerletzte, wenn ich den Nachbarn seh heute, ...........:mad:

Ohje Viez, das ist blöd - hoff es geht beim nächsten Mal besser!
Martina - ich kann dir sagen - ich hab auch länger gebraucht und aus mir ist trotzdem was geworden :p
Uni? Chatten bis der Arzt kommt? *tztztz*
Annette? Schon wieder weg?
Hexerl! Noch ein Grund mehr keine Kinder zu kriegen! :D

Hexerl übertreibt NIE! Also bitte...
Wie gehts dir und deinen Psychos denn so? Alles paletti?

Kaya hat übrigens total schnell Zerrspiele gelernt - kannst dich noch erinnern? Und jetzt fetzt sie teilweise schon richtig an. Nur das ins Maul nehmen am Anfang bedeutet für sie noch eine kleine Hürde.. *meinAngstscheissi*

Hallo Sancho! :)

Ach, das Hexerl übertreibt heute ein wenig. ;):D

Nur heute??????

Bitte Spiegel zu mir schicken. Ich muß mich selbst hypnotisieren.

Ommmmmmmmmmm.............ichmischmichnichtein....................ommmmmmmmmmm
......................ichmischmichnichtein.......................ommmmmmmmmmmmmmm

Ja, ich freu mich so, weil ich endlich mitgekriegt hab, wie ich das Haus sauberer halten kann...............wegsperren, einfach wegsperren............zum Aufwischen, aufräumen, Einkaufen und in der Nacht sowieso:rolleyes:

Oben