DOJO2
Super Knochen
bring uns eine lehrerin![]()
Ahhhh Walter , bist auch sooo lernbegierig , wie ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bring uns eine lehrerin![]()
der walter ist sooo ein schlechter schlüler, der muss immer wiederholen, wiederholen, wiederholen......Ahhhh Walter , bist auch sooo lernbegierig , wie ich![]()
der walter ist sooo ein schlechter schlüler, der muss immer wiederholen, wiederholen, wiederholen......![]()
du wiederholst dichder walter ist sooo ein schlechter schlüler, der muss immer wiederholen, wiederholen, wiederholen......![]()
wie ein trockener schwammAhhhh Walter , bist auch sooo lernbegierig , wie ich![]()
mehr schwung wenn ich bitten darfGuten Morgääääähnnnn![]()
mehr schwung wenn ich bitten darf![]()
Hallo meine Lieben!
Was seh ich da? Da wird gemotzt, aber falsch zitiert?Na so etwas aber auch!
Ihr braucht keine Nachhilfe im Zitieren sondern euch einfach nur in den Testbereich begeben und dort dann üben.
Männer, ...![]()
Ich nehm dich ernstIrgendwie hab ich das Gefühl, man wird hier nicht ernst genommen?!![]()
Ich nehm dich ernstund ich bin auch hier
![]()
Und warum muss man Männer ernst nehmenOh sehr schön. Danke!
Also kann ich davon ausgehen, dass man hier von den Männern nicht ernst genommen wird. *grml*
Und warum muss man Männer ernst nehmen![]()
Hm, na ja es gibt schon Männer, die nimmt man ernst, weil sie sich das auch verdient haben.
Und dann gibt es wieder Männer, die glauben sie können mit einer seltsamen Art dafür sorgen, dass man sie ernst nimmt.
Und hm, ja es gibt auch Männer, da ist man besser dran, wenn man sie nicht ernst nimmt.
ich merk, du bist noch jung und voller Optimismus![]()