Sternschnuppe
Super Knochen
naja, wenns nur das internet istmein internet will nicht so wie ich es möchte![]()

DU SOLLST FREUNDLICH SEIN!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, wenns nur das internet istmein internet will nicht so wie ich es möchte![]()
Bei Dogos kann ich es allerdings bestätigen, haben zwar nicht alle und je mehr Generationen nicht kupiert wurden, desto besser wird es.Ich sags euch.. mir wurde gerade erzählt, dass bei einem Vortrag in Wien von einem Arzt (da frag ich noch nach welcher...) bestätigt wurde, dass Hunde, denen nun nicht mehr die Ohren kupiert werden, ganz arge Probleme mit dem Gehör haben so wie zB Dogos, Pits, usw.
Da schnallst ab![]()
die 14 tage sind schon umnaja, wenns nur das internet ist
DU SOLLST FREUNDLICH SEIN!!!!!
nein, nein, die haben nach deiner "forumsmüdigkeit"die 14 tage sind schon um![]()
die 14 tage sind schon um![]()
pfeif auf die verlängerungHallo!
Nein, du hast Verlängerung bekommen Walter
ich würde gerne noch weiter träumenIch wünsche dir einen wunderschönen, guten Morgen, Walter!
Ich hoffe, du hast gut und tief geschlafen, schöne Dinge geträumt und bist fit und bereit für den kommenden Tag!![]()
was du alles bistpfeif auf die verlängerung
ich bin neu geboren- baumannseminar!!!!!!!- ich bin ein tsunami, dominant......und ein haltizweifler
und ein problemhundeerzeuger
![]()
ich hoffe du träumst nicht vom dienst .Träumen werde ich in ca. 3 Stunden.... dann habe ich nämlich Feierabend!![]()
das hast du bestimmt erst lernen müssen .Nie! Sobald sich die Tür hinter mir schliesst auf der Hauptwache bin ich im Privatleben!
na sei froh darüberNö, das gibt sich nach den ersten paar wilden Polizei-Jahren von alleine!![]()
was bist denn so grantig? zuerst zeitig aufstehen, dann ne stunde im forum sein, kannst net schlafenTAGWACHE![]()
was bist denn so grantig? zuerst zeitig aufstehen, dann ne stunde im forum sein, kannst net schlafen![]()
naja, einen versuch wärs vielleicht wertSo ischer halt dr Kerle.............wenn wir einen anderen Walter wollen, muß uns smoky einen backen
pfeif auf die verlängerung
ich bin neu geboren- baumannseminar!!!!!!!- ich bin ein tsunami, dominant......und ein haltizweifler
und ein problemhundeerzeuger
![]()