Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen euch beiden!:)

Ohje, was ist denn los? An einem Freitag wo doch eh schon alle mit dem Hirn im Wochenende sind??
Ich auch:cool:

schau mal in Presse- und Medienmitteilungen. " Kein Soka"............
Habs auch schon gelesen....

Hallo und baba Franzi!

Und wir werden uns bemühen und versuchen weniger zu schreiben. *pfeiff*
Danke Uni. Ihr habt euch echt gut zusammen gerissen und ich habs geschafft alles (sogar das von gestern vor meinem Posting) nachzulesen:D

Nur einen Vorhang? Das wars? Mehr nicht?

WOW .. diese Konsequenz und Beherrschung hätte ich auch gerne
Ja gell? Und dann noch einen Korb für mein Regal, wo ich Krimskrams reintun kann. Aber sonst war ich auch ganz stolz auf mich:cool:

was glaubst du wieviele User hier mitlesen ohne sich zu Wort zu melden. Und wieviele Nicht-User erst.
:eek: *angstkrieg*

Aber sobald ich schwanger bin
.... hmm... wenn man schon daran denkt, kanns nicht mehr so lange dauern:D bin mal gespannt....

Hattet ihr eigendlich schon mal Phasen wo ihr euch am liebsten umgebracht hättet?
Ja leider. War keine schöne Zeit und ich möchte sie nie mehr durchleben müssen. Jetzt versuche ich mich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Aus dem Fenster zu sehen - in die Sonne - und einfach glücklich zu sein. Es klappt!

so ein tiefhang kann sich schnell ändern
Na du musst es jetzt ja wissen:D Herzlichen Glückwunsch, übrigens!

das einzige was echt schlimm ist, ist Textiles Werken Und Mathe ist auch stinkelangweilig *pf*
Ich mochte immer beides sehr gerne. Waren die einzigen Fächer bei meinem Realschulabschluss, in denen ich ne 1 hatte:D

Ich hab es geliiieebt ich war ur gut in textiles Werken
Ja, gell:D

ich habe malen, ausmalen, skizzieren etc schon als kind gehasst
Ich liebe es!!!

Dankschön

schau mal in Presse- und Medienmitteilungen. " Kein Soka"............

Ja, das habe ich schon gesehen. Mir gehts eigentlich fast täglich so wie dir, wenn ich mich in verschiedene Themen reinsteiger und mir reißt auch oft die Hutschnur. Es gibt immer Leute, die einfach an ihren Strohhalm festhalten und die Welt drum herum nicht sehen.

Hattet ihr eigendlich schon mal Phasen wo ihr euch am liebsten umgebracht hättet? :( Ich bin momentan so unzufrieden mit dem was ich habe und noch tun muss, manchmal würd ich mein Leben am liebsten beenden aber dann denk ich immer an meinen kleinen Joey... ich könnte ihn nie zurück lassen.. :(:(

Ich definitiv noch nie! Nie, nie, nie würde ich mich umbringen. Es gibt für alles eine Lösung und immer ein Fünkchen Licht. Mir ist schon viel Scheisse in meinem Leben passiert, aber so feig, dass ich mich salopp verabschieden würd, bin ich sicherlich nicht. Kämpfen bringt sicherlich viel mehr innere Zufriedenheit als freiwillig den Löffel abzugeben

Guten Morgen!

Bitte es ist so kalt, wo ist der Walter mit dem Flammenwerfer? Bis dahin, alle SWL bitte eine Runde zittern und jammern.

Ja gell? Und dann noch einen Korb für mein Regal, wo ich Krimskrams reintun kann. Aber sonst war ich auch ganz stolz auf mich:cool:

Ah, der Vorhang war nur ein Teilgeständnis. :D Aber mach dir nix draus, ich bin gefragt worden, ob wir schon einen Schlüssel für Ikea haben, sooft waren wir in den Weihnachtsferien dort.

Guten Morgen @ all

bin nach langen auch wiedermal da - hab ich was total wichtiges verpasst - ausser das Hexerl ein neues cooles Avatar hat :D

ma ich hab geschwollene und tränende augen, geschwollene finger, nies ständig, hab einen leichten dauerdruck im kopf und bin saumüde :(

Guten Morgen!

Bitte es ist so kalt, wo ist der Walter mit dem Flammenwerfer? Bis dahin, alle SWL bitte eine Runde zittern und jammern.

Ah, der Vorhang war nur ein Teilgeständnis. :D Aber mach dir nix draus, ich bin gefragt worden, ob wir schon einen Schlüssel für Ikea haben, sooft waren wir in den Weihnachtsferien dort.
Guten Morgen!
Aha also noch jemand IKEA-süchtig außer mir:D

Bei uns ist es auch sooo kalt! Heute morgen -12,5 aber vorgestern hatten wir nachts - 20, und als ich zur Arbeit wollte - 17,5:eek:

Oben