hmpfr - weil red auch sonst keiner mit mir
![]()
doooooch, ichhhhh

wie gehts dir den? zwischen 1 und 10, 1 das schlechteste 10 das beste, was hamma den für eine stimmung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmpfr - weil red auch sonst keiner mit mir
![]()
doooooch, ichhhhh
wie gehts dir den? zwischen 1 und 10, 1 das schlechteste 10 das beste, was hamma den für eine stimmung?
Ach Heike! Guck raus. Die Sonne scheint, es liegt Schnee. Ein wunderschöner Tag um sich dick einzupacken, eine Rundi mit Hundsi zu gehen und sich anschließend mit ner heißen Schokoladen vor den Fernseher hocken. Hundsi wärmt die Füße....so um die -5
![]()
Mooorgen!
@ Unique: Ganz lustig die Madam hat einen neuen Hund...diesmal einen Rotti(mischling?)
bin gespannt wann der Hund weg muss.. pfff..
Aja.... die mit dem Mali... jetzt weiß ichs wieder....Die alte "Freundin" von mir die sich Asko von der Simmeringer Haide genommen hat, mir dann für eine Nacht gegeben hat weil sie Angst hatte, er dann aber wegen Allergie des Vaters weg musste. Die hat jetzt einen Rottimischling, ich glaub sogar noch ein Welpe.![]()
so um die -5
![]()
Manchmal denk ich, Kinderliebe und Hundeliebe schließen sich aus.............außerdem sind alle immer sooo perfekt.............das schlägt mir morgens auf den Magen, so eine überhebliche und arrogante Einstellung![]()
*angstkrieg*
Ja, das habe ich schon gesehen. Mir gehts eigentlich fast täglich so wie dir, wenn ich mich in verschiedene Themen reinsteiger und mir reißt auch oft die Hutschnur. Es gibt immer Leute, die einfach an ihren Strohhalm festhalten und die Welt drum herum nicht sehen.
@ Unique: Ganz lustig die Madam hat einen neuen Hund... diesmal einen Rotti(mischling?) bin gespannt wann der Hund weg muss.. pfff..
Die alte "Freundin" von mir die sich Asko von der Simmeringer Haide genommen hat, mir dann für eine Nacht gegeben hat weil sie Angst hatte, er dann aber wegen Allergie des Vaters weg musste. Die hat jetzt einen Rottimischling, ich glaub sogar noch ein Welpe.![]()
Ich mag Ruedenverhalten net, hab ich das schon amal erwaehnt? Ich komm mit zickigen Huendinnen viel besser klar![]()
Hündinen sind einfach besser... Rüden sind doof...![]()
Aber echt...solche starken Entwicklungsphasen hab ich weder mit der Sookie noch mit der Maya mitgmacht.
Jetzt war das Cocker-Tier wieder 2 Monate unsicher und auf einmal isses 19 Monate und protzig
Heut hats das erste Mal das Haxerl ghoben...zwar net beabsichtigt, er is mitten in der nassen Wiese gstanden und ich glaub er hats nur ein Stueckl ghoben, weil die Pfote nass war und das irgendwie unangenehm war (und es waren keine 10cm), aber doch.
Und 10 Minuten spaeter hat er sich wieder komplett flach hinghockerlt![]()
Hallo!!
Och ich hab eine Hündin, die benimmt sich wie ein Rüde - selbst da kannst Pech haben.![]()
Hallo Uni!
Du hast also auch eine Rüdin so wie ich?![]()
kes hebt beim markieren seit ihrer 14. woche das haxerl![]()
Sookie seit der 20. Woche und Haxerlheben is mir ja scheiss egal...die Sookie macht seeehr oft sogar Handstand und geht ein paar Schritte nur auf den Vorderpfoten mit dem Hintern senkrecht in der Hoeh, damit sie ueberall auf Buschen raufkommt
Aber hinprotzen, voll aufgerichtet und mit steil erhobenem Schwanz und dabei kratzen mag ich einfach net.
Das bin ich net gwohnt, das hat der Paco auch nie gmacht...