franzi141288
Super Knochen
morgen
Guten Morgen euch beiden!moinmoin

Ich auchOhje, was ist denn los? An einem Freitag wo doch eh schon alle mit dem Hirn im Wochenende sind??

Habs auch schon gelesen....schau mal in Presse- und Medienmitteilungen. " Kein Soka"............
Danke Uni. Ihr habt euch echt gut zusammen gerissen und ich habs geschafft alles (sogar das von gestern vor meinem Posting) nachzulesenHallo und baba Franzi!
Und wir werden uns bemühen und versuchen weniger zu schreiben. *pfeiff*

Ja gell? Und dann noch einen Korb für mein Regal, wo ich Krimskrams reintun kann. Aber sonst war ich auch ganz stolz auf michNur einen Vorhang? Das wars? Mehr nicht?
WOW .. diese Konsequenz und Beherrschung hätte ich auch gerne

was glaubst du wieviele User hier mitlesen ohne sich zu Wort zu melden. Und wieviele Nicht-User erst.

.... hmm... wenn man schon daran denkt, kanns nicht mehr so lange dauernAber sobald ich schwanger bin

Ja leider. War keine schöne Zeit und ich möchte sie nie mehr durchleben müssen. Jetzt versuche ich mich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Aus dem Fenster zu sehen - in die Sonne - und einfach glücklich zu sein. Es klappt!Hattet ihr eigendlich schon mal Phasen wo ihr euch am liebsten umgebracht hättet?
Na du musst es jetzt ja wissenso ein tiefhang kann sich schnell ändern

Ich mochte immer beides sehr gerne. Waren die einzigen Fächer bei meinem Realschulabschluss, in denen ich ne 1 hattedas einzige was echt schlimm ist, ist Textiles Werken Und Mathe ist auch stinkelangweilig *pf*

Ja, gellIch hab es geliiieebt ich war ur gut in textiles Werken

Ich liebe es!!!ich habe malen, ausmalen, skizzieren etc schon als kind gehasst
Dankschön