Eben, ich find das ursüß![]()
bitte, in meinen augen ein guter grund sich gerade aus dem wurf einen welpen zu nehmen, ein kind der liebe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, ich find das ursüß![]()
bitte, in meinen augen ein guter grund sich gerade aus dem wurf einen welpen zu nehmen, ein kind der liebe![]()
böse heike *g*
Soll ma jetzt eigentlich neidisch sein Heidi?
Na, da kann ja jemand wieder lachen - na siehst..............und fahren auchHallo ihr Lieben
Ich freu mich, ich fahr heut knuffige kleine Aussiebabies besuchen *dahinschmelz*
haben die Kleinen grad schon am Telefon gehört, *quietschquietsch* so süß
Na, da kann ja jemand wieder lachen - na siehst..............und fahren auch?
Martina, besorgt müssen wir sein..........wenn die Heidi so weitermacht, dann wirds nix mit unsere Abendsoap - erstens gibts schon nach Folge3 ein Happy End und zweitens ist sie auch noch brav![]()
Stimmt, das kommt nicht so oft vorIch überleg schon die ganze Zeit was ich ihnen mitbringen könnte, hätte an 6 kleine Stofftierlis gedacht und etwas für die Mama. Zu einfallslos?
![]()
Martina, besorgt müssen wir sein..........wenn die Heidi so weitermacht, dann wirds nix mit unsere Abendsoap - erstens gibts schon nach Folge3 ein Happy End und zweitens ist sie auch noch brav
Geh, ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Wir machen daraus 6 halbstündige Folgen und dann ist erst einmal Staffelende. Bei Greys Anatomy war doch auch bald ein Happy End in Sicht und wie schaut es jetzt, zahllose Folgen und dramatische Ereignisse später aus?
Ich jedenfalls bin lieber neidisch als besorgt. Wir müssen doch die Hauptdarstellerin bei Laune halten.
Und das mit dem brav glaubt ihr doch eh niemand, keine Angst.![]()
Stimmt, das kommt nicht so oft vorIch überleg schon die ganze Zeit was ich ihnen mitbringen könnte, hätte an 6 kleine Stofftierlis gedacht und etwas für die Mama. Zu einfallslos?
![]()
Nein sie hat ihn sofort zu einer Huschu gebracht wo der Züchter ihn übernommen hat. Sie war damals sehr traurig denn nach 2 Wochen wuchsen die 2 schon ein bissl zam. Als sie ihn holte wirkte Asko (gefährlich und groß) ich weis heute selbst nicht mehr warum sie Angst hatte, aber naja so durfte er eine Nacht bei mir sein und er war echt ein Traum von einem Mali. Er hat sich super mit der Hündin von meiner Mutter vertragen, aber andere Hunde - Rüden wollte er einfach nicht. Also ich kann nur gutes über den Hund sagen, ich war begeistert von ihm.
Ich wollt ihn ja selber behalten aber es ging einfach nicht....
Von der könnt ich Gschichtln drucken, da hauts Dich aus den Socken. Einmal hatte sie ein Zeitungspapier mit, in dem Zeitungspapier war ein Igel eingewickelt. Ihr Kommentar, als sie ihn auswickelte und am Lehrertisch präsentierte - diesen Flohbeutel: "Diesen toten Igel habe ich heute auf der Straße gefunden, als ich zur Schule ging ....... *kurzePausewosiedenigelaufdenbauchdreht* und nun schauen wir mal ob er noch lebt"
Warum besucht man die Huschu mit einer läufigen Hündin? *snief*
Ich freu mich, ich fahr heut knuffige kleine Aussiebabies besuchen *dahinschmelz*
haben die Kleinen grad schon am Telefon gehört, *quietschquietsch* so süß
viel spass bei den welpen, aber pack keinen ein ggg
Stimmt, das kommt nicht so oft vor Ich überleg schon die ganze Zeit was ich ihnen mitbringen könnte, hätte an 6 kleine Stofftierlis gedacht und etwas für die Mama. Zu einfallslos?
Ich versuche Welpenbegegnungen zu vermeiden, ist ja so was von gefährlich......Nächste Woche frühestens geh ich Norfolk-Welpen schauen
Naja, die Ubahn fährt für mich, und an der Endstation werd ich netterweise abgeholt Mein Autili fährt nächste Woche ohne mich an Sbg Aber derweil ist es nur schwer krank und noch nicht gestorben, ich hoffe noch dass es eine Rettung gibt....
So lang bin ich noch net amal wach![]()
Viel Spaß bei Ikea
Danke euch beiden! Hatte ich! Ich hab einen Vorhang gekauft für mein Bett.Viel Spaß Franzi!
Herzlichen Glückwunsch!!!Ah, jetzt habe ich brav gelernt
Ich freu mich totaaaaal *freufreufreu* Ab Mai darf ich wahrscheinlich 4 Monate lang ein Austauschtrimester machen *freufreufreu*
Ich war schonmal in Chicago und ich finde es ist die schönste Stadt in den USA bis jetzt...Ich kann mich noch bis Februar entscheiden, in meiner engeren Auswahl steht Chicago. Jedoch flieg ich eh oft nach Chicago, deshalb weiß ich noch nich so genau
Jody "rigelt" ihren Schwanz, wenn sie was aufregendes sieht! Ich finde das immer ur süßIch finde Borders aber mit "Ringelschwanz" ned so schöön, da soll der Schwanz unten sein!
Ja genau! Darauf steh ich auch. Nicht so plüschteile. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir bei dem Sheltie als 2.Hund nicht sicher bin und immer wieder zum Border tendiere....kommt halt auf die Linie an...Plüschkugeln sind nicht unbedingt meins
Ich mag es eher windschnittig
Wow wunderschön!!!!! Text habt ich nicht gelesen.Ich hab da eine in Aussicht aber leider ists momentan nicht möglich, jedes mal wenn ichs mir anschau blutet mein Herz weil ich sie so lieb finde.
http://www.bordercollie-in-not.de/coffee060808.htm
Was sagt ihr zu ihr?
Du müsstest mal Jody sehen!Ich mag leider das Border-Gehabe so garnicht, ich kanns nicht anschaun, wenn sie schleichen. Bei Agi-Start so um die Halter schleichen und aufgeregt in Duck-Stellung gehen und ueber die Wand drueber schleichen, ich weiss net wieso, aber ich mag das net. Ich mag lieber die selbstbewussten Terrier, die schreiend drueberfetzen und denen net amal einfallen wuerd sich ducken...und so is die Daphne ja auch, jetzt weisst wieso ich immer verzueckt schrei, wenn sie ein Wuff macht, wenns ueber eine Huerde hupft
Ich habe auch schon vor einem halben Jahr angefangen: Rasse, Züchter, Linie, Sport etc. Es sind noch mindestens 2 Jahre hin. Egal - macht ja auch Spaß.Du, ich hab mich vier Jahre vor Einzug eines zweiten Hundes mit dem Gedanken auseinander gesetzt und Züchter besucht und mich informiert - man kann nie früh genug beginnen.![]()