Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EU Verträge (Schengenabkommen, Maastricht-Verträge, Cotoneu-Abkommen, Kopenhagener Kriterien, Römische Verträge etc.)![]()
Ich verabscheue Politik, sowas langweiliges, trockenes und ganz ehrlich? Wieso muss ich alle Bundeskanzler von Oesterreich auswendig wissen?
Ich hab die Matura auch ohne gekriegt![]()
Es gibt noch langweiligeres...
Latein...
GsD heute die vorletzte Lateinschularbeit meines Lebens geschrieben. Nur noch einmal, dann nie wieder *freu*
Es gibt noch langweiligeres...
Latein...
GsD heute die vorletzte Lateinschularbeit meines Lebens geschrieben. Nur noch einmal, dann nie wieder *freu*
hat ja mit matura nix wirklich was zu tun- ich mag auch politik nicht: aaaaber, wir wählen unsere führung, obwohl wir es auch besser könnten- alle macht dem staat und der "staat" sind wirIch verabscheue Politik, sowas langweiliges, trockenes und ganz ehrlich? Wieso muss ich alle Bundeskanzler von Oesterreich auswendig wissen?
Ich hab die Matura auch ohne gekriegt![]()
du liebst die qual meines lebensIch mag Latein, weils so leicht ist und ich steh auf Geschichte![]()
du liebst die qual meines lebens![]()
Ich hab Latein auch gemocht, bis es einen Lehrerwechsel gegeben hat und ich meinen ehemaligen Geschichte-Lehrer in Latein hatte, mit dem ich mir fast jede Stunde irgend einen Streit gelieftert hab
Danach hatte ich in dem Jahr im Endzeugnis statt wie im Vorjahr eine 1 eine 5 stehen und da steht sie bis heute![]()
Bis zu unserem Umzug 2004 konnte ich meinen Kindern immer vermitteln, daß Latein eine logisch aufgebaute Sprache ist, bei der man mit gutem Willen und ein bißchen Fleiß gut auf eine 3 kommen kann.![]()
Bis zu unserem Umzug 2004 konnte ich meinen Kindern immer vermitteln, daß Latein eine logisch aufgebaute Sprache ist, bei der man mit gutem Willen und ein bißchen Fleiß gut auf eine 3 kommen kann.![]()
Ich HASSE Textiles Werken. (Außer Hunde-Halsbänder nähen)
Aber jetzt ist ja auch diese Drecks-Nähmaschine (gsd?) kaputt
Fächer die ich mag sind: BE (Ich liiiiebe es), Musik, alle Sprachen, Bio, Chemie, GSK und GWK![]()
und was war dann?![]()