Hilfe mir ist sehr fad

WAH Politik...ich hab in der 8. Klasse einen 4er im Zeugnis in Geschichte, weil ich mich standhaft geweigert hab die Vertraege und alles was mit Politik zu tun hat zu lernen :o:p

EU Verträge (Schengenabkommen, Maastricht-Verträge, Cotoneu-Abkommen, Kopenhagener Kriterien, Römische Verträge etc.) :D

ahhh ich habs geliebt, wenn ma weiss wie, hat ma sich den ganzen weg österreich zur eu ganz gschwind gmerkt :)

des geniale grad, obwohl mei geoprüfung scho 16 monat her is und mei geschichte a scho 9, fällt ma gleich a menge dazu ein *froi* lernen macht also doch sinn *hihi*

Ich verabscheue Politik, sowas langweiliges, trockenes und ganz ehrlich? Wieso muss ich alle Bundeskanzler von Oesterreich auswendig wissen?
Ich hab die Matura auch ohne gekriegt :rolleyes:

Es gibt noch langweiligeres...

Latein...

GsD heute die vorletzte Lateinschularbeit meines Lebens geschrieben. Nur noch einmal, dann nie wieder *freu*

Ich verabscheue Politik, sowas langweiliges, trockenes und ganz ehrlich? Wieso muss ich alle Bundeskanzler von Oesterreich auswendig wissen?

die hab i no gschwind vor da prüfung ins kurzzeitgedächtnis gstopft und wie i gsehn hab i brauchs net, sofort gelöscht :D

hat ja mit matura nix wirklich was zu tun- ich mag auch politik nicht: aaaaber, wir wählen unsere führung, obwohl wir es auch besser könnten- alle macht dem staat und der "staat" sind wir:eek::eek::eek::confused::mad:

Ich hab Latein auch gemocht, bis es einen Lehrerwechsel gegeben hat und ich meinen ehemaligen Geschichte-Lehrer in Latein hatte, mit dem ich mir fast jede Stunde irgend einen Streit gelieftert hab :p
Danach hatte ich in dem Jahr im Endzeugnis statt wie im Vorjahr eine 1 eine 5 stehen und da steht sie bis heute :o

Ich hab Latein auch gemocht, bis es einen Lehrerwechsel gegeben hat und ich meinen ehemaligen Geschichte-Lehrer in Latein hatte, mit dem ich mir fast jede Stunde irgend einen Streit gelieftert hab :p
Danach hatte ich in dem Jahr im Endzeugnis statt wie im Vorjahr eine 1 eine 5 stehen und da steht sie bis heute :o

Ich hab schon den 3 Lateinlehrer :rolleyes:
Und 2 Monate waren wir lateinlererlos, weil es in Wien keinen freien Latein-Professor gab *aufsHolzklopf* :D

Bis zu unserem Umzug 2004 konnte ich meinen Kindern immer vermitteln, daß Latein eine logisch aufgebaute Sprache ist, bei der man mit gutem Willen und ein bißchen Fleiß gut auf eine 3 kommen kann.:o

Ich HASSE Textiles Werken. (Außer Hunde-Halsbänder nähen) :D
Aber jetzt ist ja auch diese Drecks-Nähmaschine (gsd? :D) kaputt :mad:

Fächer die ich mag sind: BE (Ich liiiiebe es), Musik, alle Sprachen, Bio, Chemie, GSK und GWK :D

Ich HASSE Textiles Werken. (Außer Hunde-Halsbänder nähen) :D
Aber jetzt ist ja auch diese Drecks-Nähmaschine (gsd? :D) kaputt :mad:

Fächer die ich mag sind: BE (Ich liiiiebe es), Musik, alle Sprachen, Bio, Chemie, GSK und GWK :D

also ich mag auch beinah alle nebenfächer bis auf BE (gott sei dank schon hinter mir) und ME (aber des pack i scho) auf informatik bin i gespannt, das mach i als nächste nach ME und dann kommen meine fächer ... bio, chemie, physik, PP hmmmmmmmm sprachen mag ich auch aber alles alleine lernen ist hartes brot, und in die schule kann i wegen nilix net, drum zuhause... ahhh wie a immer...

geschichte war mein lieblingsfach in der schule (sollt i wirklich irgendwann mal studiern, dann wahrscheinlich geschichte im nebenfach) dennoch, als ich mich so hart auf die prüfung vorbereiten musste, ist mir der ganze spass daran vergangen... aber ich hab ihn jetzt wenn ich die millionenfrage weiss :D

Oben