Hilfe mir ist sehr fad

Hm, ich wollt morgen am Vormittag eigentlich auf die Insel, aber ich koennt auch bei euch stalken gehn :D

So, ich hab grad ewig mit einer Freundin drueber diskutiert, wie man am Besten einen Rattenschaedel aufkriegt. Morgen wird die Ratte von einer Freundin eingschlaefert und ich hab versprochen, dass ichs aufmach und schau, was alles ghabt hat...aber mir is ka Loesung eingfallen, wie ich das Gehirn rauskrieg, ohne dass es hin is...weil ich vermut einen Gehirntumor (und einen Nierentumor und noch a paar andere Sachen).

Kommt drauf an, wie das Herrchen ausschaut, das klingt aber a net so schlecht...dann brauch i mein weissen Schaefer nimma erziehen :D

o030.gif
o030.gif
o030.gif

sorry, Chris, nichts gegen dich. Ich hab bloß grad ein anderes Theam weiter oben gelesen und dasAvatar dazu angschaut. ...Den Schäfr willst bestimmt nicht, nicht mal mit Hund

o030.gif
o030.gif
o030.gif

sorry, Chris, nichts gegen dich. Ich hab bloß grad ein anderes Theam weiter oben gelesen und dasAvatar dazu angschaut. ...Den Schäfr willst bestimmt nicht, nicht mal mit Hund
Du meinst doch nicht etwa........, nein, ich irr mich ganz sicher, du meinst es nicht wirklich,......... o.. ooo.... ooood....ooooooooder etwa doch......:eek::eek::eek::eek:
Er wird doch nicht wieder im lande sein, der M.....a :eek::eek:

Dochdoch, net nur in einem Thread.

Ich hab grad gemeldet und sicher alles falsch gmacht und werd von der Inge gschlagen...

Ich leih dir die Bianca als Schutzmaus, die greift grad alles an, was nicht zur Familie gehört......allerdings beißt sie nicht, sondern springt einen an.Die muß mal so einen KungFu-Film angeschaut haben......

Und wenn das nicht hilft, muß ich mich halt auf den Besen setzen........................

Öpinsch: Ich hab ja auch gehofft daß wär nur eine Fatamorgana, aber so wies aussieht...............

*schonmalpopkornfürvierwochenholengeh*

Aber wenn ihr grad noch da seit Geschichte oder Gedicht fürs Sterndl morgen???? - auf jeden nix böööses,

Geh verdammt, was issn schon so spaet :eek:

Ich muss noch die Gelenke durchlesen, gassi, haarewaschen und ich muss morgen vor 13 Uhr 3 Stunden auf die Insel, zum Albrecht, Dehner, Bauhaus und zum Merkur :eek::eek::eek:

Oben