Hilfe mir ist sehr fad

natürlich perfektionier ich nilix, es liegt ja nur an mir dass sie jagd :D:D

zur aufheiterung: am tel wird gerade erklärt, dass kleine kinder widerlich sind, ich hoffe, das muntert dich auch ein bisserl auf

Joooeee, Kinder sind aber auch verdammt widerlich.

Amy, treib bis Samstag ein Gehirn auf, dann koennmas zammen aufschneiden *mordluestigschau* :D

Dann treib halt 2 auf *vorschlagentu*
Na, aber wann braeuchtest es denn?

Und was das fuer ein Spiel is, wissma alle selber noch net, also komm einfach, schaus da an und mach mit. Ich vermut ja ein Parcours ohne Slalom halt, aber ich weiss es a net, mir wird ja a nix verraten, dabei bin ich so wichtig *sehrerbostschau* :p

Dann treib halt 2 auf *vorschlagentu*
Na, aber wann braeuchtest es denn?

Und was das fuer ein Spiel is, wissma alle selber noch net, also komm einfach, schaus da an und mach mit. Ich vermut ja ein Parcours ohne Slalom halt, aber ich weiss es a net, mir wird ja a nix verraten, dabei bin ich so wichtig *sehrerbostschau* :p

In ca. 2 Wochen brauch ich die Hirne :D

Und muss ich mich da vorher anmelden? Ja, oder? :confused:

Ich glaub es reicht, wennst dann vor Ort meldest, oder?
Ich war aber letzte Woche a net da und hab a keine Einladung mehr hier. Heidi, Tamara, hat die Ulli oder die Inge letzte Woche was drueber gsagt?

Es is ja kein richtiges Turnier, sondern nur ein Spiel, also denk ich isses net so tragisch, was du hinschreibst. Aber ich geb dir da sicher keinen Tipp, weil ich kann auch nicht richtig melden und die Inge regt sich immer fuerchterlich ueber die Leut auf, die net richtig melden koennen...also sag ich lieber amal garnix :D

Ich weiss net, ob mitmachen soll...glaubts die Inge regt sich sehr auf, wenn ic am Freitag um 23:50 no meld? :p

Und kann ma irgendwer erklaeren, warum die erste Folge von der neuen Grey's Staffel 1,5 Stunden dauert??? So langsam koennts amal aus sein, i hab schon genug.

Juhuu @all, bin auch wieder mal da. :cool:

In ca. 2 Wochen brauch ich die Hirne :D

Und muss ich mich da vorher anmelden? Ja, oder? :confused:
Sag mal, wozu brauchst du Hirne. :eek::eek::eek:

Und ja, du musst/sollst dich vorher anmelden bei Inge.
Zumindest hat sie uns gesagt, dass sies ca. 1 Woche vorher haben möchte.
Nehm aber mal an, wenn du es ihr jetzt noch schreibst, wirds auch passen.
Geht vermutlich nur um die Vorbereitung. ;)

Und was muss ich da dazuschreiben? :confused:
Mein und Daphy´s Namen?
Ich würd mal sagen, es schadet nicht, dass du Namen v. dir u. Daphy + Geb. dat. dazuschreibst. :cool:

Najo ich kann ja sagen, dass ich letzten Samstag net da war und ichs net ghoert hab und halt am Samstag nachmeld...dann wirds mich mordluestig anschaun, sich fuerchterlich ueber die Moral und das Meldeverfahren aufregen und dann an Frieden geben...oder? :o
I hoff amal sehr, dass net im Wuff liest :eek:

Juhuu @all, bin auch wieder mal da. :cool:

Sag mal, wozu brauchst du Hirne. :eek::eek:

Und ja, du musst/sollst dich vorher anmelden bei Inge.
Zumindest hat sie uns gesagt, dass sies ca. 1 Woche vorher haben möchte.
Nehm aber mal an, wenn du es ihr jetzt noch schreibst, wirds auch passen.
Geht vermutlich nur um die Vorbereitung. ;)

Ich würd mal sagen, es schadet nicht, dass du Namen v. dir u. Daphy + Geb. dat. dazuschreibst. :cool:

Zum Aufschneiden :D
Und dieses mal will ich ein schönes und nicht irgendsoeine Grütze *graus* :cool::D

Habs schon losgeschickt. Bei Daphys Namen hab ich nicht gewußt, ob ich jetzt den vollen Namen oder nur "Daphy" schreiben soll, also hab ich einfach beides dazu geschrieben ;):D

Oben