Hilfe mir ist sehr fad

So, wegen dem ganzen GA Gerede hab ich jetzt auf ABC mir diese Ausschnitte angeschaut. Die ganzen Folgen kann man nur in Amerika anschauen, bäh.

Wobei, schlecht ist das eh nicht, dauert nicht so lange und man weiß auch wies weitergeht.

Zum Aufschneiden :D
Und dieses mal will ich ein schönes und nicht irgendsoeine Grütze *graus* :cool::D

Habs schon losgeschickt. Bei Daphys Namen hab ich nicht gewußt, ob ich jetzt den vollen Namen oder nur "Daphy" schreiben soll, also hab ich einfach beides dazu geschrieben ;):D
Ihr schneidet in d. Schule Hirne auf u. müßt euch die noch selbst besorgen. :eek::eek::eek:

Braaaaaav. Click & Keksi. :D

Amy, aber wennst magst kann ich dir am Samstag zumindest auf am Bild zeigen, wost am besten schneidest, damits die Ventrikel anschneidest und a gscheit was siehst ;)

Ich brauch ja zum nachlesen da schon so lang, dass bis ich die passende Stelle find, eh schon 10 Leut geantwortet haben...dann geh ich halt wieder...:D

Vielleicht habts ein anderes Wort dafuer glernt? Es gibt 4 Gehirnventrikel, das sind so Hohlraeume im Gehirn, die mir Fluessigkeit gefuellt san.

Ich brauch ja zum nachlesen da schon so lang, dass bis ich die passende Stelle find, eh schon 10 Leut geantwortet haben...dann geh ich halt wieder...:D

Nachlesen brauchts hier nicht - nur die letzte Seite - weil irgendwas wichtiges steht glaub eh nicht drin,

außer daß der Chris seine letzte Tollwutimpfung kriegt hat und die wieder durchschlägt (ich glaub, er macht grad eine Liste, wenn er beißen will)
Amy jeden Abend betet: "Herr, schmeiß Hirn herunter"
und daß die Leandra/Martina vom Nachbarn träumt, der bei ihr Fußgehen soll und sie anhimmeln......

Oben