Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr schneidet in d. Schule Hirne auf u. müßt euch die noch selbst besorgen.Zum Aufschneiden
Und dieses mal will ich ein schönes und nicht irgendsoeine Grütze *graus*
Habs schon losgeschickt. Bei Daphys Namen hab ich nicht gewußt, ob ich jetzt den vollen Namen oder nur "Daphy" schreiben soll, also hab ich einfach beides dazu geschrieben![]()
Ihr schneidet in d. Schule Hirne auf u. müßt euch die noch selbst besorgen.
Braaaaaav. Click & Keksi.![]()
Amy, aber wennst magst kann ich dir am Samstag zumindest auf am Bild zeigen, wost am besten schneidest, damits die Ventrikel anschneidest und a gscheit was siehst![]()
Du Amy, magst dir das Hirn nicht im Rheinland besorgen.......da gibts wieder eins, das nicht so anspruchsvoll sein wird.......
Spaß hät mir sowas auch gemacht, blos besorgen hät ich die Sachen nicht wollen.Macht aber Spaß
Außer, wenn wir wieder mal irgendwelche Lungen aufblausen *grusel*![]()
Du Amy, magst dir das Hirn nicht im Rheinland besorgen.......da gibts wieder eins, das nicht so anspruchsvoll sein wird.......
Ich hab zwar keine Ahnung was Ventrikel sind, aber okay![]()
Du weisst net amal was a Gehirnventrikel is? Ok, plan amal viel Zeit ein, i bring da gscheit was uebers Gehirn bei, dasst vorzeigen kannst![]()
Ich brauch ja zum nachlesen da schon so lang, dass bis ich die passende Stelle find, eh schon 10 Leut geantwortet haben...dann geh ich halt wieder...![]()
Ich brauch ja zum nachlesen da schon so lang, dass bis ich die passende Stelle find, eh schon 10 Leut geantwortet haben...dann geh ich halt wieder...![]()
Vielleicht habts ein anderes Wort dafuer glernt? Es gibt 4 Gehirnventrikel, das sind so Hohlraeume im Gehirn, die mir Fluessigkeit gefuellt san.
(ich glaub, er macht grad eine Liste, wenn er beißen will)
und daß die Leandra/Martina vom Nachbarn träumt, der bei ihr Fußgehen soll und sie anhimmeln......