Hilfe mir ist sehr fad

So und jetzt alle Lichter aus und nichts wie weg - bis morgen:)

Ach Chris, bevor ichs vergess, die Blutwerte der Bibberl-Maus sagen nix wegen Diabetes, danach ist sie pumperlgsund. .....der TA meint, wahrscheinlich irgendeine Nahrungsunverträglichkeit, weil sie viel Luft im Bauch hatte. Naja, muß es halt ohne Grünfutter gehen.

Hm, ich seh da nen auserordentlich gscheiten Cocker, ich hab noch nie einen gesehen, der den ganzen Parcours ueber konzentriert war :eek:
Normalerweise bleibens immer wo stehen und schnoffeln amal a bissl :rolleyes:

Der Jackson is a schon oefters auf seine Ohren gstiegen und ihn hats voll aufprackt, das is fuer mich nix grossartiges mehr, das ghoert so :D

Der Garibaldi tut ma ur leid, der is schon seeeeehr kurzbeinig, ich mag garnet wissn, was der spaeter alles fuer Proleme kriegen wird :o

Garibaldis Frauchen ist Tierärztin, ich glaub, da werden sie schon schauen, ob mit dem Rücken alles passt. (Hat mir eine gesagt, die in einem internationalem Dackelforum angemeldet ist)

Aber ich finde es schön, mit was für einer Freude er dabei ist. :)

Spaet??? Ich bin eigentlich immer bis 1 oder 2 auf, das is Normalzustand.
Ich geh jetzt noch amal a halbe Stund gassi und dann haarewaschen :p

Wooow :eek:

Ich üb jetzt mit der Daphy den Gassenslalom ohne Bögen, und sie hats total schnell gecheckt. Wir haben begonnen mit ca einen halben Meter Abstand und sind jetzt schon bei ca. 10cm :)
Mit Bögen finde ich es irgendwie viel zu kompliziert :o:D

Der Jackson kann den Gassenslalom jetzt schon ganz zammengstellt wie einen normalen Slalom und auch ohne Boegen und zeigt auch dieses hin- und herhupfen eeeendlich und watschelt net mehr nur durch, sondern springt wirklich hin und her, soooo geil. Aber er hats nur mit dem Gassenslalom verknuepft und wenn ich auf einen anderen zulauf und SLALOM schrei, dann schaut er und sagt: Wos??? Das is doch net der Slalom, i weiss net was das is :confused::rolleyes:

Der Jackson kann den Gassenslalom jetzt schon ganz zammengstellt wie einen normalen Slalom und auch ohne Boegen und zeigt auch dieses hin- und herhupfen eeeendlich und watschelt net mehr nur durch, sondern springt wirklich hin und her, soooo geil. Aber er hats nur mit dem Gassenslalom verknuepft und wenn ich auf einen anderen zulauf und SLALOM schrei, dann schaut er und sagt: Wos??? Das is doch net der Slalom, i weiss net was das is :confused::rolleyes:

Deshalb mag ich die Bögen nicht :D Die irritieren mich total

Daphy ist beim V-Slalom und beim Gassenslalom vom Anfang an durchgefetzt. Bei ihr muss ich aufpassen, dass sie sich ein bisschen einbremst, damit sie nicht gegen die stangen donnert :D

Oben