Hilfe mir ist sehr fad

Die meisten werden während der Mauser in den National Zoos gesammelt , abr auch bei bei Freilandbeaobachtungen. Die Federn kommen dann all zu John, der sie reinigt und sortiert und auf Anfrage zuteilt. Im Gegenzug unterstützen die Fliegenbinder und Indianer das SSP Kori Projekt im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit einer Spende, die hilft das Projekt weiter fortzuführen. Fliegenbinder haben auch die Möglichkeit eine selbstgebundene Fliege zu spenden, die dann versteigert wird oder als Anschauungsmaterial bei Ausstellungen verwendet wird.. Auch in USA dürfen Federn von Wildvögeln oder Vögeln, die auf der Roten Liste stehen nicht einfach weitergegeben werden. Das konnte nur durch eine Gesetzesänderung erreicht werden, bei der alle Beteilgten an einem Strang gezogen haben. Ich denke mal, DAS wird in Europa das Hauptproblem sein.
Allerdings müssen wir jetzt erstmal rausfinden, wer das in Europa überhaupt ist, und ob die Beteiligten an so einer Vereinbarung überhaupt Interesse zeigen.

die Magix hat Post bekommen und ich war ur traurig, daß ich keine bekommen hab!:o:(
so wollte ich nur mal anmerken!

Irgendwo steht im Fredl, daß ich noch Glitzerkarten übrig hätt, und wer mir seine Adresse gibt, kriegt auch eine................müßt halt lesen was ich da so rumgacker, dann kriegt man auch Post. So! Wollt ich nur mal anmerken........:p
Weil ich glaub jetzt nicht, daß der Wiener Briefträger (oder gibts mehr davon?) weiß wohin, wenn auf dem Umschlag steht

An
das Schotilein aus dem Wuff-Kindergarten,
drei Hunde und sonst noch einen Zoo

Wien - Im Irgendwo

Außerdem kriegst morgen einen Stern - das hat die Marille nicht.

Irgendwo steht im Fredl, daß ich noch Glitzerkarten übrig hätt, und wer mir seine Adresse gibt, kriegt auch eine................müßt halt lesen was ich da so rumgacker, dann kriegt man auch Post. So! Wollt ich nur mal anmerken........:p
Weil ich glaub jetzt nicht, daß der Wiener Briefträger (oder gibts mehr davon?) weiß wohin, wenn auf dem Umschlag steht

An

Wien - Im Irgendwo

Jööö ich krieg eine Glitzerkarte :D
Dann muss ich mich aber beeilen, nach Wien zu kommen *neugierigbin* :D

An

Wien - Im Irgendwo

ups:o

entschuldigung, daß hab ich überlesen:o

aber Wiener Briefträger würd mich eh nicht finden;):D

schade, daß ich es nicht gelesen habe,....

HEIDIII ich wart noch immer auf einen Serien-runterlad-Link, wenn ich schonmal unbegrenztes Internet hab, auch wenns saumaessig langsam is.
ich such gleich die gespeicherte pn, die schick ich dir weiter :)

Ich wäre heute auch ur gerne gekommen, vorallem weil ich der Ulli ein paar Löcher in den Bauch fragen wollte :(

und ich hatte heute den knochen für den schönsten dackel der welt mit... jetzt hat ihn nilix gefuttert :)

hab heut auch noch unmengen an fleisch und kauzeugs beim leo gekauft....war das schwer... und hab mich um 4 packal verschätzt, die nicht mehr in die tiefkühllade gepasst hat, also hab ich das fleisch meinen nachbarn mit den drei süssen hunden gebracht, welches in einer kaffeepause geendet hat mit wuffofon....

ergebnis: 2ahalb stunden voll brav gwesen, allerdings hatten sie auch was ordentliches zum knabbern :) *mich so freu*

und ich hatte heute den knochen für den schönsten dackel der welt mit... jetzt hat ihn nilix gefuttert :)

hab heut auch noch unmengen an fleisch und kauzeugs beim leo gekauft....war das schwer... und hab mich um 4 packal verschätzt, die nicht mehr in die tiefkühllade gepasst hat, also hab ich das fleisch meinen nachbarn mit den drei süssen hunden gebracht, welches in einer kaffeepause geendet hat mit wuffofon....

ergebnis: 2ahalb stunden voll brav gwesen, allerdings hatten sie auch was ordentliches zum knabbern :) *mich so freu*

Du, hat der Leo irgendetwas davon gesagt, dass er meine email nicht bekommen hat? Wenn er sie wieder nicht bekommen hat, dann muss ich sie ihm wohl nochmal schicken :o

Oben