Du, hat der Leo irgendetwas davon gesagt, dass er meine email nicht bekommen hat? Wenn er sie wieder nicht bekommen hat, dann muss ich sie ihm wohl nochmal schicken![]()
Ist das jetzt der 3. Versuch oder schon noch mehr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, hat der Leo irgendetwas davon gesagt, dass er meine email nicht bekommen hat? Wenn er sie wieder nicht bekommen hat, dann muss ich sie ihm wohl nochmal schicken![]()
das musst ihn schon selber fragen![]()
Ich hab ihm letzte Woche eine Email mit meiner Telefon-Nr. wegen einer Bestellung geschickt, seine habe ich gar nicht
Aber egal, ich werde ich dann einfach nächsten Samstag fragen![]()
Ist das jetzt der 3. Versuch oder schon noch mehr?![]()
seine steht auf der HP! *g*
Das war aber schon a bissl seltsam, weil du hast ja ueber den Shop bestellt oder? Aber es war wirklich ka Bestellung da![]()
Werde ich eh am Dienstag noch mal probieren
Das letzte mal hat er nicht abgehoben![]()
hmm bei mir ruft er zurück
am besten, einfachsten und schnellsten wär natürlich nach der hundeschule mit dem leo in sein lager zu fahren, und gleich selbst mitzunehmen
ob ich das nochmal mach, muss ich mir überlegen *lach* hab 3 mal gut bepackt gebraucht, um alles in die wohnung zu bekommen![]()
und jetzt sind alle weg?
Temporär anwesend -
das Kind muß ins Bett und braucht dringend noch ein Kapitel aus Krabat. Die Flytyer sind im anderen Fenster wegen der Federn und der Hund ist auch noch da.........aber ich schau immer mal wieder rein.
Brauchst einen Pausenfüller?
dann erzähl mir was![]()
Daphy ist soooo süß, wenn sie schläft![]()
meine 3 nasen auch![]()
Ich hab grad Internet repariert, jetzt gehts wieder und ich schau deine Seiten amal durch![]()