Hilfe mir ist sehr fad

Ist das jetzt der 3. Versuch oder schon noch mehr? :o

Der 3.te :D
Die 2. Mail hat er sogar bekommen und gelesen, aber dann hat er gesagt, dass ich ihm noch meine Nr. schicken soll, weil er mich anruft, wenn er die Sachen vorbeibringt :D Aber das ist jetzt auch schon ein paar Tage her und ich glaub, er hat sie nicht bekommen oder nicht gelesen :confused:

Aber so dringend ist es eh nicht, der Leo ist ja eh viel beschäftigt, da will ich ihm mit meiner Bestellung nicht volljammern :)

Werde ich eh am Dienstag noch mal probieren :)
Das letzte mal hat er nicht abgehoben ;)

hmm bei mir ruft er zurück :D

am besten, einfachsten und schnellsten wär natürlich nach der hundeschule mit dem leo in sein lager zu fahren, und gleich selbst mitzunehmen :)
ob ich das nochmal mach, muss ich mir überlegen *lach* hab 3 mal gut bepackt gebraucht, um alles in die wohnung zu bekommen :eek:

hmm bei mir ruft er zurück :D

am besten, einfachsten und schnellsten wär natürlich nach der hundeschule mit dem leo in sein lager zu fahren, und gleich selbst mitzunehmen :)
ob ich das nochmal mach, muss ich mir überlegen *lach* hab 3 mal gut bepackt gebraucht, um alles in die wohnung zu bekommen :eek:

Soviel bräuchte ich eh nicht. Vorallem weil unsere Tiefkühltruhe nicht gerade groß ist :o:D

Oben