Hilfe mir ist sehr fad

Nö, leider nicht :(
Hier ist alles Waschlappen tauglich (zumindest im Tennengau) ;)

halloooooooooooo!

hab ma grad wiedermal der teufel trägt prada angsehen...absolut genial :D

bei uns hats heut gschniebn, freuhüpfspring. zwar net so viel aber so dass sich hundsi wälzen hat können und dass die straßen "super" zum autofahren waren.

hatte echt angs, als ich den (weder gestreut noch gesalzenen) berg in hinunter musste, mit einem auto das ich nicht gewohnt bin :o

moi a besoffener nikolaushund, danke heike :)

bin mir nicht sicher ob heute oder morgen oder am achten oder doch schon gestern:

liebe nina, alles liebe zum einjährigen, und dem nicolas alles gute zum purzeltag :)

1, 2kg aber net heute oder :eek:

ich geh jetzt zu einem heferl russischen tee mit rum :D
hab mich geirrt, sind doch 1,75 kg, und natürlich nicht heute *Ggg*

Bin morgen und Montag nicht da, ich bin ja in Salzburg :o
Freitag würde gehen :D
muss ich arbeiten, montag ist ja feiertag...

*salami haben mag*

soll ich helfen kommen :D
*brot mit butter und salami und emmentaler rüberreich* :D

leeckkkaaaaaa

Ich habs runtergladen und den Link schon zugmacht :o

Aber die 3. Folge geht net :(, die find ich nirgends, nur auf einer Seite und da is der Link hin.

Geh ich hab ma jetzt schon 4 Folgen runtergladen, meine Eltern haben ein verdammt schnelles und unbegrenztes Internet und benutzens aber garnicht, weil meine Mutter sich damit net auskennt und mein Vater eh in der Arbeit surft :rolleyes:

Geh ich hab ma jetzt schon 4 Folgen runtergladen, meine Eltern haben ein verdammt schnelles und unbegrenztes Internet und benutzens aber garnicht, weil meine Mutter sich damit net auskennt und mein Vater eh in der Arbeit suft :rolleyes:

bitte das muss ja blitzschnell gehen, ich bekomm zum server von stef auch ne schnelle verbindung, brauch aber trotzdem für 350 mb gute 80 mins... :)

wann kommst den wieder chris?

Oben