Bine, Vincent und Lilly am Land.............und ich bin bis 18 Uhr arbeiten![]()
oarm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bine, Vincent und Lilly am Land.............und ich bin bis 18 Uhr arbeiten![]()
![]()
![]()
wie schauts mit spaziern aus? seits am land oder in wien?
sooo hoch sind die stiefeln nicht, ein paar cm, so dass ich im notfall noch immer laufen und treten kann, aber enganliegendschaut gut aus... und mein jeansminikleidm, in schwarz, durchgeknöpft ist glaub ich auch nett
![]()
phönomen katzan? bahnhofGuten Morgen/Mittag meine lieben!
hatte heute nacht wiedermal das phänomen katzan![]()
![]()
Na, da hat doch jemand mal wieder im Physikunterricht nicht aufgepasst. Ich erklärs dir noch mal in einfachen Worten, so von blond zu blond:
Jeder Stoff dehnt sich unter Wärmeeinwirkung aus. Katzen bestehen auch aus den unterschiedlichsten Elementen, die sich dann zu dem bekannten Katzan verbinden. Katzan hat diese Eigenschaft in höchstem Maß. Deswegen ist bei Erwärmung durch menschliche Körper und Bettdecke eine Ausbreitung immer und in jedem Fall die logische Folge. Die Wärmezufuhr führt außerdem noch zu einer erhöhten Abstoßungenergie an den Rändern des Katzans, so daß benachbarte Körper verdrängt werden.
Katzi kann also nichts dafür.............hat sich ihre Zusammensetzung ja nicht ausgesucht![]()
Ich zitier mich mal selbst
Wetterhexe schrieb:Jeder Stoff dehnt sich unter Wärmeeinwirkung aus.......... ist bei Erwärmung durch menschliche Körper und Bettdecke eine Ausbreitung immer und in jedem Fall die logische Folge................ führt außerdem noch zu einer erhöhten Abstoßungenergie ......so daß benachbarte Körper verdrängt werden.
is des jetzt nu jugendfrei?
lg Jürgen
hersttttttttttt, magst mit uns spazierngehn???Hallo alle miteinand
Hexe, das find ich aber sehr sympathisch, dass du deinem Kind Krabat vorliest....ich hab das Buch geliebt(und werd mir garantiert auch den Film anschauen)
hahaha, kein wunder dass ich dich gerne mag
hersttttttttttt, magst mit uns spazierngehn???
Bimo, hast du eigentlich den Thread verfolgt, wo es um den Wuff-Werbespot gegangen ist? Wurde geschlossen, scheinbar ist Kritik nicht erwünscht![]()
natürlich
und natürlich wurde er geschlossen![]()
ich ruf jetzt den walter an![]()
ist nicht in der nähe, aber geht mit mir unter der woche zu mittag mal gassi....
*durchdierundeschau* keine opfer da? irgendwie sind heute alle gassigehfreunde beschäftigt *hmpf*
welcher bezirk denn ?![]()