Hilfe mir ist sehr fad

Jo Danke, mach ich sicher, ich sag nur Weihnachtsfeier. Kriegt der Rocky heute kein Nilix-Bussi, ich glaub der wartet schon drauf :D

ich hab meine am freitag und freu mich schon sehr darauf, da ich auch 2 meiner engsten freundinnen seh, und wir werden richtig schön auf den putz hauen (wie immer :D)

sorry, dafür gibts heute nicht nur ein nilixbussi, sondern auch an kesunterwerfer und ein wegaohrenputzer :D

ich hab meine am freitag und freu mich schon sehr darauf, da ich auch 2 meiner engsten freundinnen seh, und wir werden richtig schön auf den putz hauen (wie immer :D)

Ich werd alt, weil ich auch ganz ohne auf den Putz hauen ziemlich müde bin.
Dafür hab ich noch mindestens zwei Weihnachtsfeiern.

sorry, dafür gibts heute nicht nur ein nilixbussi, sondern auch an kesunterwerfer und ein wegaohrenputzer :D

Sehr gut, da wird er so gut schlafen, dass ich erst um 1/2 9 oder noch a bisserl später aufstehen muss.

wetter-0023.gif

GUTEN MORGEN:)

Sauwetter........

ja weißt eigentlich schlagen die ja net, aaaaaaaaaaaaaber wenn dich fast alle perchten kennen und u.a. auch die nachbarsburschen dabei sind.... :o :p

UND obendrein einer der Ordner mit dir verwandt ist, dann bist arm dran :D

du hast mein vollstes mitleid :D ich kenn auch viele der perchten, deswegen bin ich immer dort, wo sie nicht sind :p

ich flüchte immer vor perchten, bzw. i geh gar net zu so einem perchtenlauf!!!

ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüde, soll zamräumen und da rudi pennt

Oben