Hilfe mir ist sehr fad

Nö, nicht für mich :D:D
Ich bräuchte am Besten ein Schweinehirn zum Sezieren für Biologie :D
Kriegt man so etwas in der Vet.Med.? Vielleicht liegen ja welche herum? :D

ich sehe bei uns eigentlich selten welche herumliegen:D:D Na, im Ernst, es gibt nicht viele Schweine bei uns, nur die, die krank von irgendeinem Bauern kommen und auf der Patho landen. Glaub nicht, dass sie die rausrücken:o Ich würde bei einem Schlachthof oder einem großen Metzger fragen.
Warum eigentlich gerade Hirn? Ist ja langweilig, ich würde Augen nehmen;)

ich sehe bei uns eigentlich selten welche herumliegen:D:D Na, im Ernst, es gibt nicht viele Schweine bei uns, nur die, die krank von irgendeinem Bauern kommen und auf der Patho landen. Glaub nicht, dass sie die rausrücken:o Ich würde bei einem Schlachthof oder einem großen Metzger fragen.
Warum eigentlich gerade Hirn? Ist ja langweilig, ich würde Augen nehmen;)

Augen hatten wir schon mal (Einige sind auf die bescheuerte Idee gekommen, mit den Dingern herumzuwerfen --> "Ich werfe ein Auge auf dich") :rolleyes::D
Ich werd dann mal den Leo fragen :)

Übrigens, neue Daphy Bilder in der Fotoecke :D

Augen hatten wir schon mal (Einige sind auf die bescheuerte Idee gekommen, mit den Dingern herumzuwerfen --> "Ich werfe ein Auge auf dich") :rolleyes::D
Ich werd dann mal den Leo fragen :)

Übrigens, neue Daphy Bilder in der Fotoecke :D

Hehe, das ist aber gut:D:D Weiß nicht ob der Leo Schwein hat, ist ja eher kein Barf-Zeug:o

Ui, Fotos, *gleichschauengehenmuss*

Ich glaub net, dass der Leo Schweine Hirne hat.

Aber wennst nicht die richtigen Schnitte beim Gehirn machst, dann siehst eh genau garnix. Du muesstest die Ventrikel schoen anschneiden und noch a paar coole Sachen machen, damit man beim Gehirn was sieht, weil wennst es falsch schneidest zerfallt es nur, das is uns passiert *lach*, aber wir haben dann a neues kriegt.
Wieso kaufst dir net beim Billa ein Schweineherz, da sieht man wenigstens Sachen, mit denen du a was anfangen kannst, weil beim Gehirn muesstest schon a bissl mehr in die Tiefe der Materie gehen, damits mit den Strukturen was anfangen kannst, wir hatten ja grade erst Gehirn beim Sezieren und ich fand alles andere als Gehirn spannender :D

Ich glaub net, dass der Leo Schweine Hirne hat.

Aber wennst nicht die richtigen Schnitte beim Gehirn machst, dann siehst eh genau garnix. Du muesstest die Ventrikel schoen anschneiden und noch a paar coole Sachen machen, damit man beim Gehirn was sieht, weil besonders toll zum Anschaun isses wirklich net.
Wieso kaufst dir net beim Billa ein Schweineherz, da sieht man wenigstens Sachen, mit denen du a was anfangen kannst, weil beim Gehirn muesstest schon a bissl mehr in die Tiefe der Materie gehen, damits mit den Strukturen was anfangen kannst, wir hatten ja grade erst Gehirn beim Sezieren und ich fand alles andere als Gehirn spannender :D

Ich brauchst ja nicht nur für mich selber ;)
Hab ja in meiner Freizeit genügend anderes zu tun, als Schweine-Hirne zu sezieren :D

Ich frag dann mal den Bauern, der hier in der Gegend ist :)

Bin ich zu spät? Hab ich den Chris jetzt verpaßt???

Mist aber auch - na dann hats halt Zeit bis Montag:(

*daphyguckengehzuraufmunterung*

Ich komm grad von meiner Oma, die mich mit Keksen befuettert hat und jetzt komm ich grad in die Arbeit und niemand ist da...jetzt kann ich warten, bis wieder irgendwer kommt, aber wenigstens hab ich Internet :D

Ich komm grad von meiner Oma, die mich mit Keksen befuettert hat und jetzt komm ich grad in die Arbeit und niemand ist da...jetzt kann ich warten, bis wieder irgendwer kommt, aber wenigstens hab ich Internet :D

Hallo Chris ,
schau mal bitte eine Seite zurück - Stichwort Großtrappen. Weißt du wie das rechtlich aussieht in Österreich mit den Federn von Wildvögeln?

Omas sind die besten finde ich. Omas mit Keksen sind noch besser. :D Aber jeder hat seine Lieblingsoma, das ist mir schon aufgefallen.

Ich hab keine Ahnung, aber ich frag mal meine Chefin, ob sies weiss, wenn sie wieder da ist.

Und ja, ich war bei meiner Lieblingsoma :D
Und ihre Kekse schmecken viieeel besser als die meiner Mutter, hab ich ihr heute eh schon gsagt :p

Morgen geh ich auch meine andere Oma besuchen, aber von der will ich keine Kekse :o

Hm, ich hab mir grad die Grosstrappen-Seite angeschaut, ich denk das Schwierigste wird sowieso werden da ueberhaupt Federn aufzutreiben.
Wir hatten so ein Viech noch nie hier, ich hab sowas noch nichtmal in live gesehen.

Von wo kriegen denn die Amis die Federn?

Oben