AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich helfe immer wieder gerne Jagdhundebesitzern
ich weiß wie das ist *gg*
So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!

So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gib dem rockybuben von der nilix ein gutenachtbussi, dann schläft er sicher gut tief fest und durch![]()
ich helfe immer wieder gerne Jagdhundebesitzernich weiß wie das ist *gg*
So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!![]()
Mach ich, euch auch allen Gute Nacht.
Ich werd jetzt noch das Terrortier rausjagen in den Regen und dann gehen wir zusammen ins Bett zum Aufwärmen.
Gute Nacht miteinander - und Martina, deck den Rockybuben gut zu, amit er nicht noch einen Zug kriegt auf die Nacht.
plödt das, jetzt hab ich selber noch mal reingehört in den Ohrwurm, und jetzt schlängelt er sich wieder in meinem Gehörgang rum
I'm dreaming of a ...............
guten morgen ich bin müde![]()
schaut wahrscheinlich nicht nur so ausGuten Morgen!!!
es schaut so kalt aus draußen![]()
Jetzt is der hupf Kurs grad aus und ich war net da
Gestern war ich den ganzen Nachmittag und Abend (bis kurz nach 1, wie immer halt) auf meiner Arbeit und hab getratscht. Mal sehen, ich moecht jetzt zum Hoeller runterfahren und dann vielleicht nochmal hin, ich muss da mit meiner einen Kollegin was besprechen wegen Farbmaeusen, meine Chefin kann sich mal wieder nicht durchsetzen, da muss haerter durchgegriffen werden
HEIDIII ich wart noch immer auf einen Serien-runterlad-Link, wenn ich schonmal unbegrenztes Internet hab, auch wenns saumaessig langsam is.
So, jetzt geh ich mir nochwas zu essen machen und dann fahr ich wieder.
Es funktioniert wie immer ausgesprochen gut mit meinen Eltern, weil sie mich eh net sehen, ich bin nie da![]()
Ich wäre heute auch ur gerne gekommen, vorallem weil ich der Ulli ein paar Löcher in den Bauch fragen wollte![]()
Uuuursi, ich hab die Lena am Donnerstag so vermisst![]()
Hallo
Mir hats auch leid getan, aber weißt eh... Bin von der Arbeit heim gekommen und direkt über die Sch**** gestolpert, die sie im Wohnzimmer verteilt hatDafür hab ich gehört, dass ihr super wart
![]()
Nichts gegen den Rocky, der ist geflogen
Ich hab echt bis jetzt noch nie einen Goldie gesehen, der so viel Pfeffer im Hintern beim Agility hat wie er
Gute Besserung der Lena![]()
Oh ja, der Rocky ist der Hammer, der absolut geilste Goldie den ich je getroffen habeHab mich auch voll gefreut, dass die Antonia Tagessieger und die Mariola Jahressieger geworden sind. Das haben wir nach dem Turnier auch noch ein bisschen gefeiert.... bis 5 in der Früh...
Danke, wir sind auf Huhn mit Reis und es wird schon besser.Keine Ahnung was da los war
Ah ja, kennst du zufällig das Buch? Ist das was Gescheites?
http://www.amazon.de/Dogdance-erste...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1228505011&sr=1-1
Dann wünsch ich mir das Ding vom Eisi zu Weihnachten, muss ja in der Winterpause irgendwas tun![]()
Diesen Winter werden wir auch nur hauptsächlich Dogdancing machen, da wir Ende Jänner unser nächstes Turnier haben
Ahja, hab auch ne Frage:
Kann man sich in der Vet.Med. irgendwie ein Gehirn besorgen? Oder von wo krieg ich sonst ein schönes Hirn her?![]()
Also ich persönlich finde ja, du hast schon ein schönes. Bist du nicht mehr zufrieden damit?
![]()