Hilfe mir ist sehr fad

Britta, unter dem Stern ist eine pdf-Datei versteckt - kriegst die nicht auf? Ich hab das meiste als pdf oder link "verarbeitet, damit grade bei Bildern nicht jeder kopieren kann, weils halt teilweise nicht meine sind.
Übrigens sind die Sterne nur eingeloggt sichtbar

franzi - das ist euer Adventskalender, sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für die Wuffler. Aber weil die Forensoftware keine 24 Bilder zuläßt, kommt halt jeden Tag nur ein Stern. Manchmal ist schon ein paar Stunden vorher der Stern da, allerdings nicht zum Aufmachen (außer ich will die Heidi ärgern:p)

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D danke für die infos :) gleichguggengeh

Wir fahrn um 7 am Abend in Graz weg - sind um 9 in Wien und fahren zu Nicolas Tante - dort schlaf ma nämlich, weil Do der Flieger um halb 7 in der früh losgeht. Und a bisserl reden müss ma auch mit der Tant', wenn ma scho dort schlafen können *gg* also loider, Zeit fia gor nix

und beim zrückkommen magst eh nur mehr zu deine hund *ggg*
aber eines musst ma versprechen, im ersten coffeeshop denkst an mich :D

Nö, hab dir vor ein paar Wochen (Jahren??) ne pn geschickt mit einem Link. Da gibts so Frühstücksbrettchen wie früher, aber mit einem Stadtplan von Amsterdam drauf

aaaaaaaaah!! genau, stimmt, das hab ich schon total vergessen, die Dinger sind total süss!

@heidi: jaaa da werd ich schon ganz zappelig sein. außerdem landen wir um 22:30 und müssen dann noch nach Graz - also auch da no time.. aber denken werd ich an dich :D

so aus hab grad a prüfung gschmissen...bin krank :( :o

ich werd mich jetzt ins bett verziehen
s010.gif
s025.gif

Zuletzt bearbeitet:
na geh *ne kanne tee rüberschieb* *tröst**Zudeck*

danke... mich gehts halt an, weil ich hatte gehofft 2 prüfungen noch vor weihnachten machen zu können und da wäre noche eine für das neue jahr geblieben, aber so hab ich 2 gleich nach den ferien :(

winterschuhe sollt ich auch kaufen gehen, weil ohne brauch ich gar net nach sbg fahren :o

danke... mich gehts halt an, weil ich hatte gehofft 2 prüfungen noch vor weihnachten machen zu können und da wäre noche eine für das neue jahr geblieben, aber so hab ich 2 gleich nach den ferien :(

winterschuhe sollt ich auch kaufen gehen, weil ohne brauch ich gar net nach sbg fahren :o

ist soviel schnee? ich schau ja keine wetterberichte und freu mich jeden tag, wenn die mädls keinen mantel draussen brauchen :)

ich hass den schnee, weils dann so kalt immer ist... *brrrrrrrr*

Genau, so ists brav. :p

Und - bist zufrieden mit deinem Stern?
Paßt doch, oder?

*heuteinbisllobbrauch* ist alles sooooo plöt heute
Magnus hat einen Virus ud jammert zuhause rum - kein Fieber, nur Bauchweh und schwindelig und ur langweilig weil er im Bett bleiben soll
Bei der Arbeit machts grad gar keinen Spaß, es werden Stellen abgebaut und die Leut zerfleischen sich gegenseitig, um zu zeigen, daß nur die anderen Fehler machen,
regnen tuts auch
das Laptop ist abgestürzt
und die Kartoffeln übergekocht, solang ich in der Waschküche war

:(

Paßt doch, oder?

*heuteinbisllobbrauch* ist alles sooooo plöt heute
Magnus hat einen Virus ud jammert zuhause rum - kein Fieber, nur Bauchweh und schwindelig und ur langweilig weil er im Bett bleiben soll
Bei der Arbeit machts grad gar keinen Spaß, es werden Stellen abgebaut und die Leut zerfleischen sich gegenseitig, um zu zeigen, daß nur die anderen Fehler machen,
regnen tuts auch
das Laptop ist abgestürzt
und die Kartoffeln übergekocht, solang ich in der Waschküche war

:(

*einmalfestdrück*

mehr geht jetzt nicht, muss mit meinen 2n raus, nilix humpelt ja kaum noch, und war jetzt 2 tage lang ruhiggestellt *okenocheinmalfestdrück*

tief durchatmen und wenns zuviel wird, einfach an den sinn hinterm sinn denken, dann wirst dich gleich besser fühlen :)

Paßt doch, oder?

Ja, Danke schön, Bussi.
Diesen Virus hatte ich gestern zu Besuch. War in der Früh nur kurz auf, die Kinder aus dem Bett jagen, schnell mit dem Hund (hab gedacht vielleicht hilft Frischluft). Dann wieder ins Bett, wie ich wieder aufgewacht bin, wars 13 Uhr. Und mir gings schon viel besser....

Ich will das Teil garnicht haben, es reicht, wenns der Kleine hat:o

Wo ist eigentlich unser Herr Präsident mit dem heißen Herzen, das er als Flammenwerfer benutzen kann?

ist soviel schnee? ich schau ja keine wetterberichte und freu mich jeden tag, wenn die mädls keinen mantel draussen brauchen :)

nä aber meine schuhe sind nicht wasserfest sprich gleich nass, wenn der gehsteig nass ist :o

und das is natürlich für eine genesung nicht so gut :o

Die kannst doch auch von zuhaus aus kaufen. Amazon z.B: hat ganz viele Stiefel........SChuhe kaufen bei Thymiantee und Zwieback - hat doch was;)

naja ich fahr aber morgen schon nach salzburg...das heißt ich muss sie bis morgen haben.

jetzt schieb ich mir noch ein aspirin rein und dann werd ich schuhe kaufen fahren.... hoffentlich dauerts nicht zu lange

Hab grad erfahren, dass ein sehr guter, alter Freund, langer Nachbar und unverkennbares Scherzkeks heute Nacht verstorben ist.
Er war der beste Freund von meinem Vater, hat meinen Papa und meine Stiefmutter auf dem Schiff getraut - war Kapitän.
Plötzlicher Tod, keiner weiß warum - vermutet wird Herzinfarkt.
War 56 Jahre alt. Bin total traurig.

Oben