Hilfe mir ist sehr fad

Britta, unter dem Stern ist eine pdf-Datei versteckt - kriegst die nicht auf? Ich hab das meiste als pdf oder link "verarbeitet, damit grade bei Bildern nicht jeder kopieren kann, weils halt teilweise nicht meine sind.
Übrigens sind die Sterne nur eingeloggt sichtbar

franzi - das ist euer Adventskalender, sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für die Wuffler. Aber weil die Forensoftware keine 24 Bilder zuläßt, kommt halt jeden Tag nur ein Stern. Manchmal ist schon ein paar Stunden vorher der Stern da, allerdings nicht zum Aufmachen (außer ich will die Heidi ärgern:p)

guten morgen :)

Ach dies und das... vor allem arbeiten und brav für die schule lernen:D bald ist mein geburtstag und dann weihnachten und ich bin schon total in feiertagsstimmung:) jody und ich wurden in bielefeld bei einer agi mannschaft aufgenommen, die schon seit 1 Jahr dabei sind, aber wir stehen ihnen in nichts nach *freu*
ist ja cool!

Ach und ich habe eine erfreuliche Nachricht vom WDR bezüglich meinem Rundschreiben bekommen:
Sie wollen demnächst bei ihrer Sendung "Ein Herz für Tiere" mehr darauf hinweisen von wo man sich einen Welpen holen soll bzw. von wo nicht... immerhin

und was treibt ihr so?

sorry, dass ich so selten da bin. Auf der Arbeit gibts viel zu tun (bin in einer anderen Abteilung jetzt) und wenn ich endlich um halb 6 zu Hause bin, bin ich mit Jody unterwegs und abends fernsehen:o:D
das ist noch besser, bin schon gespannt ob sie ihr versprechen einhalten :)

Ach und Bimo! Ich habe letztens 2 deutsche Pinscher getroffen beim spazieren gehen und die sahen ähnlich aus wie Kes - ist zwar ne andere Rasse... aber sehr ähnlich - und gaaaaaanz lieb:)

klar, der deutsche pinscher ist ja auch die zwischenstufe vom zwergpinscher zum doberman-pinscher (so wird er im englischen geschrieben) :) ist ja alles eine familie!

(außer ich will die Heidi ärgern:p)
du nennst es ärgern, ich amüsiern und gut unterhalten :p

:(:( der böse admin1 hat mein gleich und gleicher geschlossen....

sowas von präpotent, unglaublich ....

naja ich mach das selbe mit wuff wie sie mit mir als user, ich ****** auf sie :D, bin eh nur wegen dem hmif fredl do :D

Morgen!

Juhuuuuuuuu morgen fahr ma schon Wien und übermorgen flieg ma schon nach Amsti *freuhupfspring*

*hellhörig werd* nach wien?

aber wahrscheinlich wirst nichtmal für nen kaffee zeit haben, ODER???? *dich und die die du mit bringst gleich herzlich einlad*

ajo, ganz vergessen, die zugsalbe hilft, nilix humpelt kaum noch *erleichtertbin*

franzi - das ist euer Adventskalender, sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für die Wuffler. Aber weil die Forensoftware keine 24 Bilder zuläßt, kommt halt jeden Tag nur ein Stern. Manchmal ist schon ein paar Stunden vorher der Stern da, allerdings nicht zum Aufmachen (außer ich will die Heidi ärgern:p)
Das ist ja toll!!!! Wo finde ich den Kalender denn?

Morgen!

Juhuuuuuuuu morgen fahr ma schon Wien und übermorgen flieg ma schon nach Amsti *freuhupfspring*
Über die Feiertage? Ich wünsch dir viel Spaß!!!!

*hellhörig werd* nach wien?

aber wahrscheinlich wirst nichtmal für nen kaffee zeit haben, ODER???? *dich und die die du mit bringst gleich herzlich einlad*

ajo, ganz vergessen, die zugsalbe hilft, nilix humpelt kaum noch *erleichtertbin*

Wir fahrn um 7 am Abend in Graz weg - sind um 9 in Wien und fahren zu Nicolas Tante - dort schlaf ma nämlich, weil Do der Flieger um halb 7 in der früh losgeht. Und a bisserl reden müss ma auch mit der Tant', wenn ma scho dort schlafen können *gg* also loider, Zeit fia gor nix

Hallo Franzi! hab mir schon Sorgen gemacht,....übrigens hab nicht auf dein Packerl vergessen,...kommt noch!:D

Guten Morgen @All

Oben