Hilfe mir ist sehr fad

die franziiiiiii :)

wos treibst den so? hmmmm?
Ach dies und das... vor allem arbeiten und brav für die schule lernen:D bald ist mein geburtstag und dann weihnachten und ich bin schon total in feiertagsstimmung:) jody und ich wurden in bielefeld bei einer agi mannschaft aufgenommen, die schon seit 1 Jahr dabei sind, aber wir stehen ihnen in nichts nach *freu*

Ach und ich habe eine erfreuliche Nachricht vom WDR bezüglich meinem Rundschreiben bekommen:
Sie wollen demnächst bei ihrer Sendung "Ein Herz für Tiere" mehr darauf hinweisen von wo man sich einen Welpen holen soll bzw. von wo nicht... immerhin

und was treibt ihr so?

sorry, dass ich so selten da bin. Auf der Arbeit gibts viel zu tun (bin in einer anderen Abteilung jetzt) und wenn ich endlich um halb 6 zu Hause bin, bin ich mit Jody unterwegs und abends fernsehen:o:D

Ach und Bimo! Ich habe letztens 2 deutsche Pinscher getroffen beim spazieren gehen und die sahen ähnlich aus wie Kes - ist zwar ne andere Rasse... aber sehr ähnlich - und gaaaaaanz lieb:)

So jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht! Ich muss morgen wieder früh raus, also verabschiede ich mich wieder. Schlaft alle gut und träumt was ganz schönes!!!!

Ich geh auch schon schlafen, so frueh :D
Die Hunde kriegen jetzt noch jeder ein oder zwei Huehnerhaelse als Betthupferl, mal schauen wie viel sie moegen, aber die fressen eh so viel man ihnen gibt :rolleyes:
Morgen wirds ganz lustig, gleich um 8 in der Frueh 3 Stunden Anatomie-Uebung, juhuuu und ich hab noch nichtmal das Herz durchgelesen, also um 6 aufstehen, mit den Hunden und meinem Skript rueber in die Hundezone dackeln und hoffen, dass sonst kein anderer Hund drinnen ist, sonst hab ich Pech ghabt, weil die Sookie wuenscht ja keinen Hundekontakt :rolleyes:

Oben